Vista

Dieses Thema im Forum "Computer, Internet, Unterhaltungselektronik & Co." wurde erstellt von Anonymous, 20. März 2008.

  1. #1 Anonymous, 20. März 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 20. März 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Jupp, schon seit Vorgestern. Nütz mir aber wenig mit meinem miesen GPRS. :cry:
     
  4. #3 Anonymous, 20. März 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hat einer von euch, der sich mit Computern auskennt, das mittlerweile am Laufen, und kann mir sagen, ob Vista jetzt stabil genug läuft? Wie sieht es mittlerweile mit Softwarekompatibilität aus?
    Wenn die Antwort positiv ist, werd ich es demnächst mal auf meinem zweiten Rechner installieren, bisher habe ich davon Abstand genommen.
     
  5. #4 Anonymous, 20. März 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Michael, ich habe 4 Rechner auf 2 ist Vista, und die anderen haben XP. Vista ist noch nicht so schnell wie XP. Ich persönlich arbeite lieber mit XP als mit Vista. Es wird auch noch lange dauern bis Vista genauso schnell läuft wie XP.

    PS
    Vista läuft noch nicht stabil. :flop:
     
  6. #5 Anonymous, 20. März 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das heißt, dass auch mein Zweitrechner auf XP bleibt. Der wär als einziger noch in Frage gekommen als "Testrechner", die anderen sind zu alt. Und für Server halte ich Windows grundsätzlich ungeeignet.

    NOCH LANGSAMER? NOCH WENIGER STABIL? Wo bleibt der Fortschritt? Die Entwicklung hat eh schon 5 Jahre gedauert, und es wurden praktisch alle geplanten Funktionen gestrichen. Jetzt hatten sie >1Jahr Zeit mit Millionen Kunden als Beta - äh... Tschulligung - Alpha-Testern und habens immer noch nicht gebacken bekommen?

    PS: hab grad gesehen, dass das SP1 knapp 500MB hat. XP-SP1 war nichtmal ansatzweise halb so groß. Irgendwas lief hier gründlich falsch. Wann werden wir endlich den Untergang von WinzigWeich feiern dürfen? Eine Behörde ist oft anpassungsfähiger und "arbeitswütiger" als der Verein.


    Auf diesen Post braucht keiner zu antworten. Ich musste gerade meinem Unmut Luft machen und geh jetzt in den Keller Linux auf den besagten Zweitrechner installieren. :zwinkernani:
     
  7. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Anonymous, 20. März 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi Michael,

    ich habe inzwischen Vista stabil auf meinem Rechner am Start. Kann auch nicht behaupten, dass es langsamer als XP ist. Allerdings war die Installation eine Herausforderung.

    Meine Erfahrung liest Du :shock: hier :shock: .

    Wenn Du Vista wirklich kaufen willst (es gibt Menschen, die damit ehrlich ihr Geld verdienen - auch bei Microsoft), dann kauf Dir Business oder Ultimate, damit Du eine Downgrade-Option auf XP hast. Home Basic und Home Premium haben diese Option nicht.

    Gruss

    Marc
    P.S.: Ich selbst schwöre auf Linux, aber da läuft kein Age of Empires. :mrgreen:
     
  9. #7 Anonymous, 20. März 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich hab hier schon Vista Business liegen, aus genau dem Grund! ;-) :mrgreen:
    Mal schaun, vielleicht installier ich es ja mal...
    Oder in einer VM (Virtual Machine)...

    Ich werd noch ein paar Antworten abwarten.
     
Thema:

Vista

Die Seite wird geladen...

Vista - Ähnliche Themen

  1. Probleme Netzwerk mit Vista und XP

    Probleme Netzwerk mit Vista und XP: Moin, bin dabei alle Rechner zu Hause zu vernetzen Doch nun habe ich ein Problem meinen W-Lan Vistarechner in das sonstige XP-Netz (Lan und...
  2. Netzwerk einrichten Vista/XP/Wlan

    Netzwerk einrichten Vista/XP/Wlan: Hallo! Ich dachte eigentlich, dass es nicht so schwer ist, bekomme es aber leider nicht hin.... Also wir haben einen PC mit XP, der per...
  3. Windows Vista

    Windows Vista: Hallöchen! Haben diese Woche Vista in der Firma bekommen und heute hatte ich Zeit, es endlich mal richtig zu benutzen b.z.w. zu testen....