Vista

Diskutiere Vista im Forum Computer, Internet, Unterhaltungselektronik & Co. im Bereich ---> Community - Das Pack 1 ist da, schau mal hier: http://www.microsoft.com/germany/window ... a/sp1.mspx
A

Anonymous

Guest
Hat einer von euch, der sich mit Computern auskennt, das mittlerweile am Laufen, und kann mir sagen, ob Vista jetzt stabil genug läuft? Wie sieht es mittlerweile mit Softwarekompatibilität aus?
Wenn die Antwort positiv ist, werd ich es demnächst mal auf meinem zweiten Rechner installieren, bisher habe ich davon Abstand genommen.
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Michael, ich habe 4 Rechner auf 2 ist Vista, und die anderen haben XP. Vista ist noch nicht so schnell wie XP. Ich persönlich arbeite lieber mit XP als mit Vista. Es wird auch noch lange dauern bis Vista genauso schnell läuft wie XP.

PS
Vista läuft noch nicht stabil. :flop:
 
A

Anonymous

Guest
Das heißt, dass auch mein Zweitrechner auf XP bleibt. Der wär als einziger noch in Frage gekommen als "Testrechner", die anderen sind zu alt. Und für Server halte ich Windows grundsätzlich ungeeignet.

NOCH LANGSAMER? NOCH WENIGER STABIL? Wo bleibt der Fortschritt? Die Entwicklung hat eh schon 5 Jahre gedauert, und es wurden praktisch alle geplanten Funktionen gestrichen. Jetzt hatten sie >1Jahr Zeit mit Millionen Kunden als Beta - äh... Tschulligung - Alpha-Testern und habens immer noch nicht gebacken bekommen?

PS: hab grad gesehen, dass das SP1 knapp 500MB hat. XP-SP1 war nichtmal ansatzweise halb so groß. Irgendwas lief hier gründlich falsch. Wann werden wir endlich den Untergang von WinzigWeich feiern dürfen? Eine Behörde ist oft anpassungsfähiger und "arbeitswütiger" als der Verein.


Auf diesen Post braucht keiner zu antworten. Ich musste gerade meinem Unmut Luft machen und geh jetzt in den Keller Linux auf den besagten Zweitrechner installieren. :zwinkernani:
 
A

Anonymous

Guest
Hi Michael,