Vignette Slowenien

Dieses Thema im Forum "Nissan NV200" wurde erstellt von KPKar, 23. Juni 2014.

  1. KPKar

    KPKar Neues Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo NV200-ler

    Kann mir jemand sagen wie das mit der Vignette Slowenien ist :?:
    Sind wir 2 B oder „normalos“

    Für eine Antwort wär ich dankbar. :)
    Gruß
    KPKar
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Biki

    Biki Mitglied

    Dabei seit:
    10. Januar 2013
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    3
    Schwere Aufgabe!

    Also du hast doch 'n NV, ja? Da gibt's bei echtem Zweifel so Bänder mit Zentimeterskala drauf.
    Rausgehen - an der Achse messen - wissen.

    Wohnmobile (das sind hier alle Fahrzeuge mit festeingebautem Schlafplatz) sind übrigens auch 2A.
     
  4. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    23. Juni 2014
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    In Slowenien wird dazu gemessen am Vorderrad, mittig, bis zur Fahrzeughöhe in der Senkrechten. Ab 1,30 m gilt dann 2B. Alles darunter ist 2A. Hab grad gemessen und wir liegen deutlich unter 1,30 m.

    http://www.adac-shop.de/Vignetten/Slowe ... -Tage.html
     
  5. KPKar

    KPKar Neues Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Stefan,
    recht herzlichen Dank. Sitze gerade in der Firma und wollte die Vignetten bestellen,
    hatte leider nicht die Möglichkeit das Band mit Zentimeterskala zum Einsatz zubringen.
    Also nochmals herzlichen Dank.

    Gruß
    KPKar
     
  6. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vignette Slowenien