Vignette Slowenien

Diskutiere Vignette Slowenien im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo NV200-ler Kann mir jemand sagen wie das mit der Vignette Slowenien ist :?: Sind wir 2 B oder „normalos“ Für eine Antwort wär ich dankbar...
K

KPKar

Neues Mitglied
Beiträge
5
Hallo NV200-ler

Kann mir jemand sagen wie das mit der Vignette Slowenien ist :?:
Sind wir 2 B oder „normalos“

Für eine Antwort wär ich dankbar. :)
Gruß
KPKar
 
Biki

Biki

Mitglied
Beiträge
273
Schwere Aufgabe!

Also du hast doch 'n NV, ja? Da gibt's bei echtem Zweifel so Bänder mit Zentimeterskala drauf.
Rausgehen - an der Achse messen - wissen.

Wohnmobile (das sind hier alle Fahrzeuge mit festeingebautem Schlafplatz) sind übrigens auch 2A.
 
K

KPKar

Neues Mitglied
Beiträge
5
Hallo Stefan,
recht herzlichen Dank. Sitze gerade in der Firma und wollte die Vignetten bestellen,
hatte leider nicht die Möglichkeit das Band mit Zentimeterskala zum Einsatz zubringen.
Also nochmals herzlichen Dank.

Gruß
KPKar
 
Thema: Vignette Slowenien
Oben