Vibrationen

Dieses Thema im Forum "Fiat Doblo" wurde erstellt von Anonymous, 21. August 2006.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo!

    Ich hätte da mal ein Problem:

    Im Geschwindigkeitsbereich von 120-160 habe ich Vibrationen, die sich durch das ganze Auto ziehen. Am stärksten ist es bei 130-150 (Anfangs war nur dieser Bereich betroffen).
    Da ich neue Sommerreifen brauchte, hatte ich die Problemlösung auf "nach der Reifenmontage" verschoben. Die Räder sind also ausgewuchtet.
    Dennoch nach wie vor das gleiche....

    Was könnte das sein?
    Besonders weil es ja anfangs mit dieser Rad-Reifen-Kombi nicht so Probleme gab??

    Sind die Dämpfer für so eine Belastung (auf Dauer) nicht ausgelegt...? Ist was anderes Defekt? Vom Motor (Aufhängung) dürfte es nicht kommen, da es nicht drehzahlabhängig ist.

    Fragenden Grüße
    Entchen! :confused:



    Achja...meine Räder/Reifen:
    Felgengröße:
    7,5Jx16H2 ET 35 LZ-4-Loch

    Reifengröße:
    205/50 ZR 16 87 W
    (Hersteller / Typ: Toyo / Proxes T1-R)
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vibrationen

Die Seite wird geladen...

Vibrationen - Ähnliche Themen

  1. Vibrationen / Rütteln ab 120km/h?

    Vibrationen / Rütteln ab 120km/h?: Guten Morgen liebe NV 200 und Evalia Nutzer, wir haben mit unserem Evalia nun die erste längere Tour unternommen. Zwecks Umbauarbeiten ging es zu...