Vibrationen Schiebetür rechts

Diskutiere Vibrationen Schiebetür rechts im Forum VW Caddy im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Seit kurzem stelle ich fest, daß bei unserem Caddy Maxi 1,6 (102PS), EZ 09/2009, eine Vibration von der rechten Schiebetür ausgeht. Genauer gesagt...
A

Anonymous

Guest
Seit kurzem stelle ich fest, daß bei unserem Caddy Maxi 1,6 (102PS), EZ 09/2009, eine Vibration von der rechten Schiebetür ausgeht. Genauer gesagt kommt das Geräusch vom Innengriff der Tür - alles Andere gibt Ruhe! :) Offenbar gibt irgend eine Innerei ihren Geist auf und vibriert bei Bodenunebenheiten oder in bestimmten Drehzahlfrequenzen.

Welche Möglichkeiten habe ich noch, bevor ich zum Händler meines Vertrauens fahre???
 
A

Akkordeonspieler

Mitglied
Beiträge
58
Händler ... sind so eine Sache für sich! Die wiegeln erst mal ab und suchen den Fehler woanders!

Bei unserem MaxiCaddy trat jetzt das Problem auf, daß bei geringen Minusgraden die Schlösser zugefroren (!) waren, was zum Erfolg hatte, daß sich zwar die Türen öffnen ließen, sofern die Zentralverriegelung mitspielte, oder sie schlossen nicht mehr!

Bei einem Trabant 601 aus DDR-Zeiten kann ich mir das lebhaft vorstellen, aber von VW erwarte ich da eigentlich eine andere Qualität! Auch wenn das Auto in Polen gebaut wird ...! Mal sehen, wie der Händler dazu steht, denn irgendwann muß auch mal über Alternativen nachgedacht werden und Ford erneuert grade den Torneo Connect mit einer vernünftigen Maxi-Version! :)
 
Thema: Vibrationen Schiebetür rechts

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
1.698
U
B
Antworten
15
Aufrufe
4.729
Blitch
B
A
Antworten
1
Aufrufe
1.984
rapidicus
rapidicus
A
Antworten
0
Aufrufe
3.088
Anonymous
A
Oben