Versteckte User

Dieses Thema im Forum "Über dieses Forum" wurde erstellt von DiePaulis, 9. Juni 2009.

1. #1 DiePaulis, 9. Juni 2009
    DiePaulis

DiePaulis Neues Mitglied

Hallo Forum

Es ist ja schön zu sehen, daß viele dieses Forum nutzen -jeder auf seine Art. Der eine um was zu seinem Modell zu erfahren, der andere vielleicht nur um zu "quatschen" usw.
    Aber was bitte ist ein versteckter User ??? Wie sieht man ihn denn so genau - wenn er versteckt ist ?
    So zum Beispiel heute unten in der Leiste :
    > Heute haben 1205 Benutzer diese Seite besucht :: 67 registrierte, 10 versteckte und 1128 Gäste. , davon 120 innerhalb der letzten Stunde.<.
    Warum gibt der "versteckte" sich die Mühe ??? Ein Gast ist doch auch nicht indendifizierbar - oder doch ???

Ich bitte um eine möglichst Laienverständliche Erklärung.

Danke
    Pauli

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 9. Juni 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Moin,

ich bin zum Beispiel auch immer gerne versteckt, hat verschiedene Gründe, die ich nicht näher erklären möchte.

Man ist ja im Forum ganz normal anwesend, aber eben nicht von den anderen Usern oder Gästen sichtbar. Das kann jeder in seinem Profil einstellen wie er will. Der eine will eben nicht sichtbar sein, sondern eher sein Unwesen im Hintergrund treiben. :mrgreen:

4. daisy

daisy Moderator
    Mitarbeiter

Gäste können halt keine Posts schreiben, dann muss man sich anmelden und kann nicht Gast bleiben.

5. #4 Anonymous, 9. Juni 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Und als "versteckter" kann man jederzeit schreiben. :mrgreen:

6. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Versteckte User

Die Seite wird geladen...

Versteckte User - Ähnliche Themen

1. Fotos vom Usertreffen 2016

Fotos vom Usertreffen 2016: Nachdem Martin unter dem Menüpunkt "Gallerie" die Rubrik "Usertreffen 2016" eingerichtet hat, habe ich mal eben versucht, Fotos hochzuladen. Es...
  2. Dringend gesucht: Berlingo/Partner User aus diesem Forum

Dringend gesucht: Berlingo/Partner User aus diesem Forum: Hallo Berlingo bzw. Partner Fahrer/innen. Wie Ihr sicher schon gelesen habt, findet in wenigen Wochen unser HDK-Sommertreffen (siehe hier:...
  3. Hochdachkombi-User-Treffen 2016?

Hochdachkombi-User-Treffen 2016?: Hallo Freunde der Hochdach-Fraktion. Mich würde einfach mal interessieren, wer denn ein Interesse an einem Hochdachkombi-Treffen im Augunst 2016...
  4. ibäh Anfrage wegen peugeot Partner Bauserie

ibäh Anfrage wegen peugeot Partner Bauserie: http://www.ebay.de/itm/291287199821?_tr ... EBIDX%3AIT (Darf ich das?) Hallo...Ich habe 2 Türverkleidungen für den Peugeot Partner...
  5. Anleitung Bilder in Beiträge einfügen ohne Superuser zu sein

Anleitung Bilder in Beiträge einfügen ohne Superuser zu sein: Da es doch immer wieder mal gefragt wird habe ich eine Anleitung gebastelt wie man Bilder in seine Beiträge einfügen kann ohne Superuser zu sein....