Verstärkung aus dem Süden

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von KanuCamp, 11. Dezember 2014.

  1. KanuCamp

    KanuCamp Mitglied

    Dabei seit:
    11. Dezember 2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Freunde des Hochdaches :)
    Ich lese schon eine Zeitlang mit und bin begeisterter Hochdachfahrer.
    Ich komme aus dem Osten der Steiermark (Österreich)
    Ich habe mich auch schon mal mit den Gedanken gespielt meinen Doblo Bj 2012 als Minicamper zu adaptieren. Ich habe zwar auch ein Wohnmobil aber für schnelle Kanuausflüge alleine oder mal zu zweit ohne Kinder reizt mich doch sehr.
    Die Lösungen die Fertig angeboten werden haben alle was für sich, aber für Minimalistischen Wochenendtrip schon wieder zu aufwendig und Zuwenig Platz für Falt Kanu samt Zubehör.
    LG Mario
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Guest

    Guest Guest

    Dann will ich Dich auch mal offiziell mit einem :willkommen: hier begrüßen.
     
Thema:

Verstärkung aus dem Süden

Die Seite wird geladen...

Verstärkung aus dem Süden - Ähnliche Themen

  1. Neuer Evalia im Süden der Republik

    Neuer Evalia im Süden der Republik: Sodele, nachdem der Zafira alle Viere von sich gestreckt hat, und das nach erst 230.000 km, aber das ist eine andere Geschichte, hat's einen...
  2. Mal jemand aus dem Süden .......

    Mal jemand aus dem Süden .......: Hallo zusammen, ich heiße Andy und komme aus der Gegend östlich von Stuttgart (wohl nicht so die HDK-Hochburg) und bin schon vor 2,5 Jahren...