Verstärkte Federn für Hinterachse von Musketier?

Dieses Thema im Forum "Citroen Berlingo & Peugeot Partner" wurde erstellt von Anonymous, 14. Mai 2010.

1. #1 Anonymous, 14. Mai 2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,

habe bei Musketier ( dem Haus- und Hoftuner von Peugeot )
    einen Satz verstärkte Federn für die Hinterachse gefunden.
    Kosten glaube ich um die 113-Euro, sollen ein Durchhängen bei Beladung
    und bessere Straßenlage versprechen.

Hat die von Euch schon jemand drin?
    Bin schon am überlegen, sollte bei meinem das Poltern anfangen,
    könnte man die in dem Zug prima zum Teilepreis mit reinbauen.

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 14. Mai 2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Im Berli 3 wüsste ich niemand, aber im Zweier haben einige Zusatzfedern drin, gerade die WoWa-Fraktion. Mit sehr erfreulichen Erfahrungen !

Hersteller ist der hier, siehe Gutachten:

http://www.gesolei.de/berlifaq/HV/HV-136100.pdf

Ob die allerdings auch die Musketier-Federn herstellen, weiß ich nicht. Musketier stellt ja imho nicht her sondern kauft zu oder lässt bauen.

Thema:

Verstärkte Federn für Hinterachse von Musketier?

Die Seite wird geladen...

Verstärkte Federn für Hinterachse von Musketier? - Ähnliche Themen

1. Komfortfedern hi. für Bipper/Nemo/Qubo/Fiorino II

Komfortfedern hi. für Bipper/Nemo/Qubo/Fiorino II: Derzeit gibt es mal wieder ein Sonderangebot (69€) von Komfortfedern für unsere Autos: http://www.musketiershop.com/index.php? ... &show=info Zu...
  2. Blattfedern hinten ausgeleiert?GebrauchtwagenGarantie?

Blattfedern hinten ausgeleiert?GebrauchtwagenGarantie?: Hallo, ich habe im Juni 2012 gebraucht einen Doblo von 6/2006 gekauft und habe das Problem das schon ohne irgendwelche Zuladung beim Fahren schon...
  3. Komfortfedern mad oder Musketier

Komfortfedern mad oder Musketier: Nach der Suche nach mad endlich mal eine gute Beschreibung bei Ebay gefunden! Kopiert aus der Ebay Auktion: von Fahrzeugtechnik 24 Dieses...
  4. Blattfedern vs. diese anderen Dinger :-)

Blattfedern vs. diese anderen Dinger :-): Moin zusammen! Also der Combo hatte ja diese normalen Federn. Ich nenne sie jetzt einfach mal Spiralfedern. Der Evalia hat hinten Blattfedern....
  5. Knarzen beim einfedern, Problem bekannt?

Knarzen beim einfedern, Problem bekannt?: Mir fällt zunehmend an meinem Combo ein unangenehmes Geräusch auf. Vorallem wenn es sehr kalt ist und ich über Unebenheiten oder Bodenwellen...