Versicherungsvergleich bei Check 24

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Fragen und Themen" wurde erstellt von Musikanto, 8. November 2014.

  1. Musikanto

    Musikanto Mitglied

    Dabei seit:
    6. April 2010
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Moin
    Ich weiß, das war schon mal Thema, aber vielleicht hat der ein oder andere von euch ja neue Erkenntnisse.

    Im Moment bin ich total genervt, weil ich nach 600 000km in 17 Jahren mit SF 0,5 eingestuft werde. Alles nur, weil ich in den letzten Jahren zweimal einen Rempler hatte, den Mutti nicht mit mir sondern mit der Versicherung regeln wollte. Da mein T4 als Wohnmobil lief, sagt die neue Versicherung für den NV 200, wir starten mit 0,5 SF.

    Nun will ich nach einer passenden Versicherung suchen, die derzeitige Cosmos direkt hat sich im eigenen Tarischdschungel verfranst und mir mal eben 300 Euro draufgepackt, also wird gekündigt.
    Das Problem: wenn ich bei Chieck 24 Schlüsselnummer AFT eingebe, kommt die sinnige Meldung: dieses Auto ist ein LKW und kann nicht berechnet werden. Der Benziner komischerweise schon.
    Habt ihr für mich einen Tipp?

    Liebe Grüße
    KLaus
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. furgo nata

    furgo nata Mitglied

    Dabei seit:
    16. September 2014
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    1
    Ich verstehe nicht so ganz, was Du jetzt hören willst.
    Wenn es bei check24 nicht geht, dann musst Du einfach mal direkt bei den üblichen Verdächtigen Angebote einholen oder zurückrufen lassen.
    Wenn Du mit Deiner Einstufung unzufrieden bist, mit dem Makler schlafen.

    Mit Versicherungen kann man u.U. auch handeln ("Bei xy bekomme ich Angebot über 123€. Geht da noch was?").
     
Thema:

Versicherungsvergleich bei Check 24

Die Seite wird geladen...

Versicherungsvergleich bei Check 24 - Ähnliche Themen

  1. Checkliste Neuwagen?????

    Checkliste Neuwagen?????: am 2.4.16 soll nun die Übergabe des Neuwagens erfolgen. Nachdem es mit meinem FFH (Verkäufer) nun so richtig "Zirkus" gegeben hat, ist mir leider...
  2. Der Wiederkauf Check

    Der Wiederkauf Check: Hallo Forum, frisch angemeldet und gleich eine Frage. Wir haben 2009 einen Berlingo 1.6 HDI (109PS) als Jahreswagen gekauft. Diesen haben wir nur...
  3. [V] Renault Kangoo II 1.6 16V, EZ 1/08, 95 tkm, scheckheftg.

    [V] Renault Kangoo II 1.6 16V, EZ 1/08, 95 tkm, scheckheftg.: Hallo, wollte euch mein Inserat bei mobile nicht vorenthalten......
  4. was kostet ein gebrauchtwagencheck?

    was kostet ein gebrauchtwagencheck?: hallo ihr lieben, ich habe Übermorgen einen Termin für Anschauen und Probefahren einesGebrauchten von Privat. da ich echt schiß habe wieder ins...
  5. Der Checker bei Zooom

    Der Checker bei Zooom: Der Checker hat nen Kangoo gecheckt und Lina ein Bett einbauen lassen, der Bettenbauer hatte ein Zooom-T-Shirt an, war das bei Zooom oder Zufall?...