Versicherungsvergleich bei Check 24

Diskutiere Versicherungsvergleich bei Check 24 im Forum Allgemeine Fragen und Themen im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Moin Ich weiß, das war schon mal Thema, aber vielleicht hat der ein oder andere von euch ja neue Erkenntnisse. Im Moment bin ich total genervt...
M

Musikanto

Mitglied
Beiträge
213
Moin
Ich weiß, das war schon mal Thema, aber vielleicht hat der ein oder andere von euch ja neue Erkenntnisse.

Im Moment bin ich total genervt, weil ich nach 600 000km in 17 Jahren mit SF 0,5 eingestuft werde. Alles nur, weil ich in den letzten Jahren zweimal einen Rempler hatte, den Mutti nicht mit mir sondern mit der Versicherung regeln wollte. Da mein T4 als Wohnmobil lief, sagt die neue Versicherung für den NV 200, wir starten mit 0,5 SF.

Nun will ich nach einer passenden Versicherung suchen, die derzeitige Cosmos direkt hat sich im eigenen Tarischdschungel verfranst und mir mal eben 300 Euro draufgepackt, also wird gekündigt.
Das Problem: wenn ich bei Chieck 24 Schlüsselnummer AFT eingebe, kommt die sinnige Meldung: dieses Auto ist ein LKW und kann nicht berechnet werden. Der Benziner komischerweise schon.
Habt ihr für mich einen Tipp?

Liebe Grüße
KLaus
 
F

furgo nata

Mitglied
Beiträge
129
Ich verstehe nicht so ganz, was Du jetzt hören willst.
Wenn es bei check24 nicht geht, dann musst Du einfach mal direkt bei den üblichen Verdächtigen Angebote einholen oder zurückrufen lassen.
Wenn Du mit Deiner Einstufung unzufrieden bist, mit dem Makler schlafen.

Mit Versicherungen kann man u.U. auch handeln ("Bei xy bekomme ich Angebot über 123€. Geht da noch was?").
 
Thema: Versicherungsvergleich bei Check 24
Oben