Versicherung

Dieses Thema im Forum "Fun / Off Topic / SmallTalk" wurde erstellt von Anonymous, 6. Februar 2007.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Nu noch mal was aktuelles hier: Citroen bietet auch einen Versicherungsservice an:

    Haftpflicht und VK mit 500 SB, TK mit 150 SB für 286,74 p.a. bei SF 25 (30%). Das war günstiger als bei unserem bisherigen Kfz-Versicherer.

    Editiert von Berlingoheizer: Thema verschoben 6.2.07
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Versicherung

Die Seite wird geladen...

Versicherung - Ähnliche Themen

  1. Versicherungsprämie 2017

    Versicherungsprämie 2017: Hallo zusammen, habe letzte Woche die Jahresrechnung zu Haftpflicht und Vollkasko meines Eva bekommen. Kasko leicht gestiegen. Ein Anruf, was...
  2. Versicherung citroen nemo nur als LKW möglich?

    Versicherung citroen nemo nur als LKW möglich?: Hallo, da mein Opel nächstes Jahr keinen TÜV mehr bekommt, habe ich mich nach was anderem umgesehen. Der nemo würde für mich in Frage kommen....
  3. Ford Tourneo Connect - Versicherungsklassen

    Ford Tourneo Connect - Versicherungsklassen: Moinsen! So, hab gestern meinen neuen Bescheid bekommen und wenn ich richtig lesen kann und nicht blind bin was meinen jetzigen Betrag betrifft,...
  4. LKW, PKW und Wohnmobile Versicherung und Steuer

    LKW, PKW und Wohnmobile Versicherung und Steuer: Da ich noch keinen HDK habe aber schon eine Weile mir verschiedene Modelle im Internet anschaue, ergeben sich für mich einige unbekannten Größen....
  5. KFZ Versicherung

    KFZ Versicherung: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin seit gut einem Jahr stolzer Besitzer eines Transit Connect hoch/lang 110 PS mit 2 Sitzen und Trenngitter....