Versetzen des Beifahrersitzes

Diskutiere Versetzen des Beifahrersitzes im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hat schon mal Einer versucht den Beifahrersitz nach hinten zu versetzen? Dadurch, daß mein kleiner Hund bei längeren Fahrten im Beifahrerfußraum...
A

Albatros

Mitglied
Beiträge
176
Hat schon mal Einer versucht den Beifahrersitz nach hinten zu versetzen?
Dadurch, daß mein kleiner Hund bei längeren Fahrten im Beifahrerfußraum liegt (die hintere Sitzreihe ist dann meist umgelegt), bleibt sehr wenig Platz übrig.

Für jeden Hinweis bin ich dankbar :D
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Hallo,
eigentlich kein Thema,
baust eine etwas andere Halterung oder laengere Sitzschienen ein,
der Gurt auch etwas nach hinten, oder wenn die Schiebetuer stoert, Gurtrolle an das Dach,
und dann das Ganze zum Crashtest,
eventuell noch mehrmals nachbessern bis es endlich funktioniert,
und dann vermarkten. satitremodusaus
Warum sitzen Hund und Beifahrer nicht muckelig dicht in der zweiten Reihe?
Dann kann der Fahrer sogar noch sicherer fahren, weil er rechts mehr sieht.
Gruss Helmut
 
Thema: Versetzen des Beifahrersitzes
Oben