Verschenke Trennetz für Renault Rapid

Diskutiere Verschenke Trennetz für Renault Rapid im Forum Sonstige Fahrzeuge im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo zusammen! Vielleicht fährt ja noch einer einen Renault Rapid, ich hab von meinem alten hier noch ein Trennetz (starke Gebrauchsspuren, aber...
A

Anonymous

Guest
Hallo zusammen!
Vielleicht fährt ja noch einer einen Renault Rapid, ich hab von meinem alten hier noch ein Trennetz (starke Gebrauchsspuren, aber funktionell in Ordnung) und bevors in den Müll wandert, besteht hier vielleicht Interesse.
Also wers haben mag, PN an mich. Die Versandkosten hätte ich gerne erstattet.
 
A

Anonymous

Guest
Das Ding steht noch bei mir im Keller, also isses noch nicht zu spät... :zwinkernani:
 
A

Anonymous

Guest
Moin Husumer,

Ultra ist nicht mehr im Forum angemeldet und kann deinen Beitrag nicht mehr beantworten, sorry. :zwinkernani:

Axo: :willkommen:
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Berlingoheizer!
Danke für die Info und für die Begrüssung!
Ich werde mich im laufe des Wochenendes mal ausführlicher vorstellen, hab jetzt grad nicht die zeit.

MfG Husumer
 
Thema: Verschenke Trennetz für Renault Rapid
Oben