Verschenke Tintenpatronen für Brother...

Dieses Thema im Forum "Computer, Internet, Unterhaltungselektronik & Co." wurde erstellt von Big-Friedrich, 28. Oktober 2012.

1. #1 Big-Friedrich, 28. Oktober 2012
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

Schwiegermutters Drucker ist hinüber und natürlich hat sie noch Patronen über.

LC 1000
    11 Stk. div. Farben.

NoName aber nicht wiederbefüllt.

Wer hat Interesse? Es sind nur die Versandkosten zu zahlen.

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verschenke Tintenpatronen für Brother...

Die Seite wird geladen...

Verschenke Tintenpatronen für Brother... - Ähnliche Themen

1. Druckertintenpatronen zu verschenken (gegen Portoersatz)

Druckertintenpatronen zu verschenken (gegen Portoersatz): Hallo, ich habe hier 4 schwarze Patronen für Canon BJC-8200 Photo;Canon i865;Canon i905D;Canon i9100;Canon i950;Canon i965;Canon i990;Canon...
  2. Fußmatte für Kangoo zu verschenken

Fußmatte für Kangoo zu verschenken: Ich hab noch von meinem Kango die Beifahrer-Fußmatte, gebrauchter aber guter Zustand. Wenn sie jemand haben möchte, verschenk ich sie gegen Porto,...
  3. Verschenke DVB-T Receiver

Verschenke DVB-T Receiver: Moin,moin! Ich habe einen DVB-T Receiver zu verschenken. Defekt! Er bekommt einfach nur keinen Strom. Vielleicht hat ja jemand Ahnung davon...
  4. Verschenke Datenkabel für Nokia Handys

Verschenke Datenkabel für Nokia Handys: Dieses Datenkabel habe ich mal ersteigert: X Ich kann es nicht gebrauchen, weil es nicht mit der original Nokia-Software funktioniert....