Verschenke DVB-T Receiver

Dieses Thema im Forum "Computer, Internet, Unterhaltungselektronik & Co." wurde erstellt von Big-Friedrich, 4. Dezember 2006.

  1. #1 Big-Friedrich, 4. Dezember 2006
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    Moin,moin!

    Ich habe einen DVB-T Receiver zu verschenken.
    Defekt!
    Er bekommt einfach nur keinen Strom.
    Vielleicht hat ja jemand Ahnung davon und bevor ich ihn in den Müll werfe,
    würde ich ihn gern verschicken. Versandkosten 3,70 Euro.

    Das Teil ist von Denver Electronics und nicht einmal 1 Jahr alt.
    Leider haben meine Eltern den Kassenbon nicht mehr.
    Es hat damals knapp 50 Euro gekostet. Also eher ein Billigteil.

    OVP, mit Handbuch und Fernbedienung.

    Die erste PN erhält den Zuschlag.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Man meint, er bekommt keinen Strom.
    So ein gerät hat Schutzbeschaltungen.
    Sobald etwas defekt ist und das merkt man daran, dass entweder zu wenig oder zu vile Strom im Gerät fließt, schaltet das Netzteil ab.
    Die Reparatur solcher Geräte ist fast aussichtslos.
    Es gibt ja auch keinen Schaltplan dabei so wie es früher immer bei guten Geräten so war.
    Schade eigendlich.
    Ich könnte gut einen gebrauchen.
    Ich bin Elektroniker aber mir ist es das Porto nicht wert da man ggf sowiso keine Ersatzteile bekommt.
     
  4. #3 Big-Friedrich, 4. Dezember 2006
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    Uuuuuuuuuund weg ist er. Das ging ja schnell.

    Danke für die Erläuterung Steffi, es gibt aber wirklich jemanden,
    dem ich mit dem Teil eine kleine Freude machen kann.
     
Thema:

Verschenke DVB-T Receiver

Die Seite wird geladen...

Verschenke DVB-T Receiver - Ähnliche Themen

  1. Fußmatte für Kangoo zu verschenken

    Fußmatte für Kangoo zu verschenken: Ich hab noch von meinem Kango die Beifahrer-Fußmatte, gebrauchter aber guter Zustand. Wenn sie jemand haben möchte, verschenk ich sie gegen Porto,...
  2. Verschenke Tintenpatronen für Brother...

    Verschenke Tintenpatronen für Brother...: Schwiegermutters Drucker ist hinüber und natürlich hat sie noch Patronen über. LC 1000 11 Stk. div. Farben. NoName aber nicht wiederbefüllt....
  3. Druckertintenpatronen zu verschenken (gegen Portoersatz)

    Druckertintenpatronen zu verschenken (gegen Portoersatz): Hallo, ich habe hier 4 schwarze Patronen für Canon BJC-8200 Photo;Canon i865;Canon i905D;Canon i9100;Canon i950;Canon i965;Canon i990;Canon...
  4. Verschenke Datenkabel für Nokia Handys

    Verschenke Datenkabel für Nokia Handys: Dieses Datenkabel habe ich mal ersteigert: X Ich kann es nicht gebrauchen, weil es nicht mit der original Nokia-Software funktioniert....