Verschenke DVB-T Receiver

Diskutiere Verschenke DVB-T Receiver im Forum Computer, Internet, Unterhaltungselektronik & Co. im Bereich ---> Community - Moin,moin! Ich habe einen DVB-T Receiver zu verschenken. Defekt! Er bekommt einfach nur keinen Strom. Vielleicht hat ja jemand Ahnung davon...
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Moin,moin!

Ich habe einen DVB-T Receiver zu verschenken.
Defekt!
Er bekommt einfach nur keinen Strom.
Vielleicht hat ja jemand Ahnung davon und bevor ich ihn in den Müll werfe,
würde ich ihn gern verschicken. Versandkosten 3,70 Euro.

Das Teil ist von Denver Electronics und nicht einmal 1 Jahr alt.
Leider haben meine Eltern den Kassenbon nicht mehr.
Es hat damals knapp 50 Euro gekostet. Also eher ein Billigteil.

OVP, mit Handbuch und Fernbedienung.

Die erste PN erhält den Zuschlag.
 
A

Anonymous

Guest
Man meint, er bekommt keinen Strom.
So ein gerät hat Schutzbeschaltungen.
Sobald etwas defekt ist und das merkt man daran, dass entweder zu wenig oder zu vile Strom im Gerät fließt, schaltet das Netzteil ab.
Die Reparatur solcher Geräte ist fast aussichtslos.
Es gibt ja auch keinen Schaltplan dabei so wie es früher immer bei guten Geräten so war.
Schade eigendlich.
Ich könnte gut einen gebrauchen.
Ich bin Elektroniker aber mir ist es das Porto nicht wert da man ggf sowiso keine Ersatzteile bekommt.
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Uuuuuuuuuund weg ist er. Das ging ja schnell.

Danke für die Erläuterung Steffi, es gibt aber wirklich jemanden,
dem ich mit dem Teil eine kleine Freude machen kann.
 
Thema: Verschenke DVB-T Receiver
Oben