Verliere ich die LKW Zulassung?

Diskutiere Verliere ich die LKW Zulassung? im Forum Allgemeine Fragen und Themen im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo liebe Leute, ich habe einen zum Camper umgebauten VW Caddy (Bj.2014 Kasten) mit einer eingebauten Wand/Tür zwischen Kabine und Laderaum...
serenity

serenity

Neues Mitglied
Beiträge
5
Hallo liebe Leute,
ich habe einen zum Camper umgebauten VW Caddy (Bj.2014 Kasten) mit einer eingebauten Wand/Tür zwischen Kabine und Laderaum.
Würde ich die LKW Zulassung verlieren, wenn ich die Tür aus der Wand nähme?
Danke schon mal,
S
Caddy-Wand.jpg
 
Reisebig

Reisebig

Mitglied
Beiträge
3.261
Nö, ich hatte ne komplette Trennwand drin, ist rausgeflogen und jetzt habe ich zwei Bügel hinterm Fahrersitz und das wars. Immer noch LKW.
 
Thema: Verliere ich die LKW Zulassung?
Oben