Verkleidung Hecktür lösen?

Dieses Thema im Forum "Opel Combo" wurde erstellt von Anonymous, 25. September 2007.

1. Anonymous

Anonymous Guest

Tach zusammen,

jetzt ist unser Combo endlich da.:bravo:
    Aber ein kleines Problem ich will hinten ein selbstleuchtendes Nummernschild montieren. Der Werkstattmeister des VW-Autohauses war nicht bereit das anzuschliessen (er wollte einfach nicht :mad: ).

Jetzt hab ichs erstmal ohne elektrischen Anschluss montiert.
    Morgen will ich dann die Kabel anschliessen.
    Kann mir vorab jemand erklären wie die Verkleidung der Hecktür Fahrerseite
    abgenommen wird?

Danke und
    Grüße

Torsten

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Combonator

Combonator Mitglied

Hallöchen,

da musst du den Hebel lösen und dann ist das Plastikteil nur mit Plastikschnippeln fest gemacht. Kann sein, dass die bei der Abnahme kaputt gehen.

4. Anonymous

Anonymous Guest

So nun ist das Kennzeichen montiert.

Das Problem war es nur den Griff abzubekommen :mad: !
    Naja ging auch ohne :zwinkernani: .

Die Verkleidung war easy und die Plastikschnippel sind alle heil geblieben :) !

Danke an Combonator für die Hilfe !

Gruß
    Torsten

5. Combonator

Combonator Mitglied

Immer wieder gern :mrgreen:

6. Anonymous

Anonymous Guest

:moin:

@poldy7

Ich hatte auch vor mir so ein Teil an mein KFZ zu schrauben. Kannst du uns hier eine kleine Kostenübersicht aufzeigen was der ganze Spass so gekostet hat? Ist das das Modell von 3M für ca. 70Euro?

Gruß
    Kermit

7. Anonymous

Anonymous Guest

Also, ist das SLN von 3M.

Besteht aus der Flächenleuchte für 69,95 Euro und dem eigentlichen Kennzeichen aus Kunstoff für 29,95 Euro.

Man kann aber mit dem Schildermacher vor Ort meistens handeln.
    Ich sollte komplett mit dem Kennzeichen für vorne, Kennzeichenhalter Kunstoff/Chrom 129,95 Euro zahlen.
    Hab dann das Kennzeichen für vorne als Naturalrabatt bekommen (18,- Euro).

Unter www.3m-sln.de kann man sich informieren !
    Mir gefällts besser als die Blechschilder mit der funzeligen Sofittenbeleuchtung :) !
    Und mit ein bisschen Geschick lässt sich das selbst montieren.
    Der VW-Meister hatte richtig gute Ausreden :lol: !
    "Die Elektrik ist sehr empfindlich" "Da gibts hinterher nur Störungen und Fehlermeldungen in der Bordelektrik" bis zu "Ist für Deutschland gar nicht zugelassen". Dabei muss man wissen das das SLN beim Phaeton Serie ist :zwinkernani: !

Ich versuch mal am Wochenende ein paar Fotos zu machen!

Gruß
    Torsten

8. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkleidung Hecktür lösen?

Die Seite wird geladen...

Verkleidung Hecktür lösen? - Ähnliche Themen

1. Kangoo 2 Kofferaumdeckel Verkleidung

Kangoo 2 Kofferaumdeckel Verkleidung: Guten Abend, ich habe einen Kangoo 2, Baujahr 2015. Wie bekomme ich die Verkleidung vom Kofferraumdeckel ab? Schonmal Vielen Dank.
  2. Kleber um Sachen auf Plastikverkleidung zu Befestigen

Kleber um Sachen auf Plastikverkleidung zu Befestigen: Hallo zusammen, Ich möchte um Thermomatten und ähnliches im Auto Befestigen zu können, Klettband oder Metall oder anderes Plastik auf der...
  3. Combo D L2H1 Radkästenverkleidung

Combo D L2H1 Radkästenverkleidung: Hallo Leute, ist es richtig das der Combo D MJ16 L2H1 als 5 Sitzer keine Verkleidung der Radkästen hinten hat so wie der Kurze Radstand ?...
  4. Grand Kangoo - Innenverkleidung hinten entfernen

Grand Kangoo - Innenverkleidung hinten entfernen: Hallo, da wir uns nun für einen Grand Kangoo entschieden haben, mache ich schon Pläne für einen Eigenbau einer modularen bzw. herausnehmbaren...
  5. Dach-Seiten-Verkleidung aus-einbauen im Caddy maxi BJ 07.15

Dach-Seiten-Verkleidung aus-einbauen im Caddy maxi BJ 07.15: Hallo, Magnete sind eine tolle Sache, wenn diese denn beim neuen Caddy haften würden. {;-) Ich möchte ungern in meinem neuen Caddy gleich Löcher...