Verkaufen ausgebauten Hochdachkombi Renault Kangoo 1.6 16V E

Dieses Thema im Forum "Rund ums Kaufen" wurde erstellt von Anonymous, 17. Juli 2011.

1. #1 Anonymous, 17. Juli 2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,
    da wir in drei Wochen für ein Jahr ins Ausland gehen, möchten wir unseren tiptop selbst ausgebauten Renault Kangoo verkaufen. Der Ausbau ist super leicht, man kann ihn schnell ein und aus bauen, die Sitzbank kann man drin lassen oder raustun. Wir haben ein Kistensystem für unsere Klamotten. Und es ist genug Platz unter dem Dach so dass man auch beispielsweise noch Surfbretter transportieren und bequem drin schlafen kann. Für die Abdunklung ist auch gesorgt.
    Er ist BJ 12/2005 und hat 73 000 km, VB 7900€. Er läuft super und wir geben ihn nur schweren Herzens ab.
    Also wenn jemand Interesse hat, einfach mal die Bilder unter dem Link anschauen:
    http://www.autoscout24.de/details.aspx? ... 3nvrgk3rzp
    und sich melden: 0171 1110948

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 24. Juli 2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Re: Verkaufen ausgebauten Hochdachkombi Renault Kangoo 1.6 1

also wir sind jetzt bei unserem letzten preis angekommen.
    bei sagenhaften 6500€ !
    sozusagen schon fast geschenkt. drum nicht lang nachdenken, sondern bilder anschauen, denken: man ist der super und so günstig, anrufen, vorbeikommen, kaufen und glücklich im auto europa erkunden!

Thema:

Verkaufen ausgebauten Hochdachkombi Renault Kangoo 1.6 16V E

Die Seite wird geladen...

Verkaufen ausgebauten Hochdachkombi Renault Kangoo 1.6 16V E - Ähnliche Themen

1. Winterreifen ohne Felge zu verkaufen 205 60 R16 XL

Winterreifen ohne Felge zu verkaufen 205 60 R16 XL: Wenn jemand Interesse hat bitte melden Gruß Edmond
  2. Evalia verkaufen

Evalia verkaufen: Hallo zusammen, ich plane ein neues Evalia anzuschaffen, von daher werde ich mein jetziges Fahrzeug (Disel, weiß, 7 Sitzer, 80000 Km, 2011...
  3. VW Caddy mit TerraCamper-Ausstattung, VauDe-Zelt zu verkaufen (auch einzeln abzugeben)

VW Caddy mit TerraCamper-Ausstattung, VauDe-Zelt zu verkaufen (auch einzeln abzugeben): Hallo zusammen, wir verkaufen unseren Caddy Bj. 2007 mit TerraCamper-Ausstattung: Bodenplatte, 4 Boxen, Kühlbox, Waschbecken, Bett, Verdunklung,...
  4. ausgebauter VW Caddy Maxi zu verkaufen

ausgebauter VW Caddy Maxi zu verkaufen: Wer im Alltag ein Auto benötigt um bequem, schnell und günstig von A nach B zu kommen, aber auch um damit längere Reisen zu unternehmen, der ist...
  5. 7. Sitz für Evalia zu verkaufen

7. Sitz für Evalia zu verkaufen: Hallo, erstmal vielen Dank für die Aufnahme, ich hab seit Juni 2015 einen Evalia :jaja: Ich weiß jetzt gar nicht ob ich hier in der richtigen...