Verkaufe Trennnetz, Flugzeugboxen und anderes für Kangoo

Dieses Thema im Forum "Treffen / Kontakte / Flohmarkt" wurde erstellt von urpes, 21. Juni 2016.

1. urpes

urpes Moderator
    Mitarbeiter

Hallo zusammen,

nachdem wir uns heute ein neues Auto bestellt haben (Dacia Dokker), trennen wir uns im Laufe des Jahres von unserem Kangoo der ersten Generation mit schwerem Herzen. Deswegen hätten wir noch das Trennnetz für die Flugzeugboxen inklusive der Hakenleisten und die Flugzeugboxen inklusive der Entsprechenden Befestigungsleistung zu verkaufen. Dann wären noch eine neue Rückleuchte für die Beifahrerseite, einen 10fach CD-Wechsler für das Radio TunerList und einen Fahrradträger von Paulchen für die Heckklappe.

Die Preise sind VHB und exklusive Versandkosten.

Trennnetz inklusive der Hakenleisten 80,-
    Gepäckboxen (inklusive Befestigungsleisten) 80,-
    Rückleuchte 20,-
    CD-Wechsler 20,-
    Fahrradträger für zwei Fahrräder mit einigen Gebrauchsspuren 100,-

Und dann hätte ich noch einen rechten Außenspiegel, der bei mir aber nicht passt zu verschenken gegen Übernahme der Versandkosten. Dieser ist manuell verstellbar und hat keine Heizung ist dafür aber in der Höhe wesentlich größer.

Bilder kann ich auf Wunsch zur Verfügung stellen.

Viele Grüße

Peter

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. osteffen

osteffen Neues Mitglied

Hallo Peter,
    bin neu hier im Forum und würde Dir gerne die linke Flugzeugbox abkaufen, 35€ Ok?

Grüsse aus Lübeck, Oliver

4. urpes

urpes Moderator
    Mitarbeiter

Hi Oliver,
    willkommen hier. Eigentlich wollte ich die Boxen schon im Set abgeben, da ich dachte, dafür mehr Interessenten zu finden.
    Von daher würde ich gerne noch abwarten, ob sich jemand für beide oder in diesem Fall für die rechte (Beifahrerseite) meldet. Dann könnte ich auch über den Preisvorschlag nachdenken.
    Viele Grüße
    Peter

5. osteffen

osteffen Neues Mitglied

Klar, kann ich verstehen, vielleicht klappts ja später!
    Grüsse

6. #5 highlight, 23. Juni 2016
    highlight

highlight Neues Mitglied

Ich würde die Flugzeugboxen nehmen. Was käme der Versand oder wo ist der Ort der Abholung?
    Eventuell auch das Paulchen.

7. urpes

urpes Moderator
    Mitarbeiter

Abholung wäre in Baienfurt (bei Ravensburg) oder auch Wangen im Allgäu möglich.

Versand kann ich nicht definitiv sagen. Dazu muss ich die Boxen dann endgültig ausbauen und schauen, ob ich sie so in ein Paket bekomme, dass das noch mit GLS in einem geht. Dann währen es um die 25,- Euro.

Ansonsten, wenn ich den Rechner korrekt verstehe um die 40 Euro mit DHL. Dort ist ein größeres Gurtmaß erhlaubt.

Beim Paulchen müsste ich es auseinanderbauen und verpacken um Versandkosten schätzen zu können. Zur Zeit hängt es zusammengebaut zusammen.

Dazu muss ich sagen, dass bei einem Auflagepunkt der Gummipuffer fehlt. Hier habe ich das letzte mal einen Filzgleiter verwendet.

8. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 highlight, 23. Juni 2016
    highlight

highlight Neues Mitglied

Dann findest du sicherlich jemanden, der abholt. Vielleicht führt mich ja meine Urlaubsreise zu dir. Aber so wichtig ist es nicht. Viel Glück. Schreib einfach rein, wenn verkauft .

10. urpes

urpes Moderator
    Mitarbeiter

So, Großteil ist verkauft.

Vorhanden ist noch die nagelneue Rückleuchte und der CD-Wechsler (nicht MP3-fähig).

Thema:

Verkaufe Trennnetz, Flugzeugboxen und anderes für Kangoo

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Trennnetz, Flugzeugboxen und anderes für Kangoo - Ähnliche Themen

1. Verkaufe neues Trennnetz für Berlingo/Partner ab Bj. 2009

Verkaufe neues Trennnetz für Berlingo/Partner ab Bj. 2009: Hier ein Foto von dem guten Stück (ist unbenutzt): [IMG] Preisvorstellung (neu ca. 160 Euro): 80 Euro inkl. Porto und Verpackung. Gruß Wolfgang
  2. Verkaufe auffällig schnuckeligen Gepäckanhänger (bei Köln)

Verkaufe auffällig schnuckeligen Gepäckanhänger (bei Köln): Nach Fahrzeugwechsel auf einen Combo ohne AHK habe ich für meinen kleinen schnuckeigen Anhänger keine Verwendung mehr. Es handelt sich um einen...
  3. Verkaufe meine Gepäckboxen Flugzeugboxen Renault Kangoo Phase 1

Verkaufe meine Gepäckboxen Flugzeugboxen Renault Kangoo Phase 1: Hallöchen, ich biete euch hier 1 Paar Dachboxen Flugzeugboxen Dachablagefächer meines Renault Kangoo Bj 2000 li/re an. Diese werden rechts-...
  4. Winterreifen ohne Felge zu verkaufen 205 60 R16 XL

Winterreifen ohne Felge zu verkaufen 205 60 R16 XL: Wenn jemand Interesse hat bitte melden Gruß Edmond
  5. Verkaufe Caddy Maxi 2.0 TDI mit Campingausbau

Verkaufe Caddy Maxi 2.0 TDI mit Campingausbau: Da der Lütte nun leider echt zu lang wird, verkaufen wir unseren Ausbau (bei Bedarf mitsamt Auto ;-) ) [IMG] Das Auto ist BJ 2011, hat ca....