Verkaufe Tourneo Connect lang 110PS

Diskutiere Verkaufe Tourneo Connect lang 110PS im Forum Ford Tourneo/Transit Connect im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo Hochdachgemeinde, ich werde mir nächstes Jahr wahrscheinlich wieder ein Allradauto zulegen.Ich hatte vor dem Ford einen Kangoo 4x4, den...
L

Lupo

Mitglied
Beiträge
73
Hallo Hochdachgemeinde,
ich werde mir nächstes Jahr wahrscheinlich wieder ein Allradauto zulegen.Ich hatte vor dem Ford einen Kangoo 4x4, den hätte ich mir behalten sollen :-(
Verkaufe daher einen Ford Tourneo Connect lang mit 110DieselPS und der Family-Ausstattung,hinten getönten Scheiben,beheizbare Frontscheibe,8-fach verstellbarer Fahrersitz beheizbar und mit Seitenairbags,Kotfänger,blau-grün-metallic-Lack und fast neuen Winterreifen.
Fotos sende ich auf Wunsch zu.Mache in ca. 14Tagen noch ein Service.Wenn jemand das Auto schon heuer haben möchte, könnte man auch darüber reden.Der Connect ist Baujahr 09/2008 und hat noch ein Jahr Garantie.Der Kilometerstand beträgt ca. 13.000km.Der Kaufpreis lag bei 21.000.-Listenpreis weiß ich nicht mehr.Ich würde den Connect heuer um 15.000.- verkaufen.Mängel:Keine, bis auf ein paar Steinschläge in der Frontscheibe und an der hinteren Stoßstange ist ein minimaler Parkschaden.
Anfragen mit Mail bitte an:computer21@drei.at
LG an Alle,Wolfgang
 
Thema: Verkaufe Tourneo Connect lang 110PS
Oben