Verkaufe Schmidt-Doppelhundebox für Peugeot Partner

Diskutiere Verkaufe Schmidt-Doppelhundebox für Peugeot Partner im Forum Rund ums Kaufen im Bereich ---> Auto / Verkehr - Hallo, ich habe hier eine gebrauchte Schmidt-Box, angefertigt für den Peugeot Partner, zu verkaufen. Sie passt genau in den Kofferraum...
A

Anonymous

Guest
Hallo,

ich habe hier eine gebrauchte Schmidt-Box, angefertigt für den Peugeot Partner, zu verkaufen.

Sie passt genau in den Kofferraum hinter die Rücksitzbank, bietet Platz für einen großen Hund oder einen mittleren und einen kleinen Hund (Trennwand asymmetrisch eingebaut, zwei Türen).

Die Box ist so hoch, dass ein großer Hund darin stehen kann, aber wiederum so niedrig, dass man noch etwas im Rückspiegel sehen kann, ohne dass die Box groß stört. Bei Stauraumbedarf passen gut noch zwei Klappboxen o.ä. oben drauf (dann sieht man aber nur noch Klappboxen im Rückspiegel :rund: ).

Da die Box gebraucht ist, hat sie natürlich Gebrauchsspuren, die rutschfesten Bodenbeläge sind etwas beansprucht, aber noch intakt, außerdem ein paar Kratzer außen und innen Welpenzahnspuren an den Gitterstäben :roll:

Da wir das Auto abgeben und unsere zwei Riesenkötis leider schon lange nicht mehr gleichzeitig reinpassen, wollen wir die Box nun verkaufen.

Unsere Preisvorstellung liegt bei 200,00 €, Selbstabholung wäre sinnvoll. Raum Magdeburg, Sachsen-Anhalt.

Bei Wunsch stelle ich auch gern Fotos zur Verfügung.

LG Tinchen
 
Thema: Verkaufe Schmidt-Doppelhundebox für Peugeot Partner
Oben