verkaufe Rhino Dachgepäckträger für NV 200 Evalia

Diskutiere verkaufe Rhino Dachgepäckträger für NV 200 Evalia im Forum Rund ums Kaufen im Bereich ---> Auto / Verkehr - Hallo liebe NVler, ich verkaufe meinen Dachgepäckträger für den NV200 Evalia. Der Dachgepäckträger ist in einem super Zustand und wurde kaum...
E

essener

Neues Mitglied
Beiträge
5
Hallo liebe NVler,
ich verkaufe meinen Dachgepäckträger für den NV200 Evalia.
Der Dachgepäckträger ist in einem super Zustand und wurde kaum genutzt (eingelagert).
Wird mit wenigen Handgriffen schnell (ohne Bohrungen etc.) befestigt. Max. Last 150 Kg. Natürlich inkl. aller Schrauben.

Unter folgendem Link findet Ihr ein paar Bilder.
Erreichbar bin ich unter : 0176 56569080, wohnhaft in Essen

http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...fuer-nissan-nv-200-evalia/355939237-223-16833

VG
Michel
 
odfi

odfi

Mitglied
Beiträge
2.253
Ach Mist, hatte mich schon gefreut, aber der Preis passt überhaupt nicht in mein Budget. :cry:
 
Thema: verkaufe Rhino Dachgepäckträger für NV 200 Evalia
Oben