Verkaufe Peugeot Partner 1.8 Break mit Bett

Diskutiere Verkaufe Peugeot Partner 1.8 Break mit Bett im Forum Treffen / Kontakte / Flohmarkt im Bereich ---> Community - Hallo, ich trenne mich schweren Herzens in Göttingen von meinem treuen Familien- und Reisebegleiter: 1. Hd, EZ 02/1999, HU/AU 02/2014, 184.000 km...
G

GoeDakar

Neues Mitglied
Beiträge
5
Hallo,
ich trenne mich schweren Herzens in Göttingen von meinem treuen Familien- und Reisebegleiter:
1. Hd, EZ 02/1999, HU/AU 02/2014, 184.000 km, kein Wartungsstau, NR, ABS, AHK, WR, Alpine Radio (den passenden 6er CD-Wechsler gibt es dazu, nicht mehr in der Dachablage verbaut). Fährt sich sehr gut und sehr schön. Nur eine Roststelle um die man sich mittelfristig kümmern sollte. Die Dachbox ist nicht (mehr) dabei.

VB 990 € (weil es ein wenig eilig ist)

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... 2-220-3141

Verkauf nur wegen eines grösseren Campers mit 3 Schlafplätzen. Vom Zustand her würde ich den Wagen sonst noch ewig fahren und ohne Sorgen morgen ans Nordkap oder nach Anatolien starten.

Tel.: 0151 55560460 oder besser per Mail: **********
 
G

GoeDakar

Neues Mitglied
Beiträge
5
... und doch nicht verkauft, weil der "ich will den auf jeden Fall, lösch alle Inserate"-Schwätzer es sich doch anders uberlegt hat :evil:
 
G

GoeDakar

Neues Mitglied
Beiträge
5
Jetzt aber (hoffentlich) Verkauft. Kann das Inserat nur vom Admin gelöscht werden?
 
S

simpsomania

Mitglied
Beiträge
803
hi,
normal lassen wir alles stehen, aber wenn du willst, kümmer ich mich drum.....
;-)
gruß
ralf
 
Thema: Verkaufe Peugeot Partner 1.8 Break mit Bett
Oben