Verkaufe Opel Combo ..... - VERKAUFT

Diskutiere Verkaufe Opel Combo ..... - VERKAUFT im Forum Rund ums Kaufen im Bereich ---> Auto / Verkehr - Hallo liebe HDK`Gemeinde ! Mein Arbeitskollege verkauft seinen Combo , hier die Beschreibung : Fahrzeugbeschreibung Verkaufen unseren top...
A

Anonymous

Guest
Hallo liebe HDK`Gemeinde !

Mein Arbeitskollege verkauft seinen Combo , hier die Beschreibung :

Fahrzeugbeschreibung
Verkaufen unseren top gepflegten Hochdachkombi Opel Combo1.4 Edition EZ 05/06 .
Ideal für die Freizeit oder die junge Familie. Kinderwagentransport oder Waschmaschine ist hier kein Problem.
Die Farbe ist Yellow Punch. Das Fahrzeug wurde ausnahmslos in der Opel Werkstatt scheckheftgepflegt.
Letzte Durchsicht im Mai 2010. Aktueller Kilometerstand 51250.
Vor Verkauf wird die fällige Jahresinspektion , sowie TÜV und AU neu gemacht. Alle Rechnungen vorhanden.
Es handelt sich um ein Nichtraucherfahrzeug , wir haben auch keine Tiere.
Sommerreifen auf Leichtmetallfelge Dotz Shuriken.
Winterräder auf original Opel Stahlfelge mit original Radkappen.
Ich bin der 2.Halter des Fahrzeugs ,der 1.Eintrag ist Opel !


An dem Fahrzeug wurden Combo typische Schwächen im Rahmen der Opel Kulanz behoben.
Z.B.: Fahrzeug hat neue Schiebetürschienen + die Dichtungsschienen der Türunterkante wurde durch neue ersetzt.
Also damit keinen Ärger mehr.

Bitte keine "was- ist- letzte- Preis- Anrufe", der Wagen wird nicht verschenkt!!


Hier die Ausstattung:


Elektr. Fensterheber vorn, Seitenairbags, Fahrer u.Beifah., Flex-Organizer-Pack/D:Abl.netz, Funkzentralverriegelung, Klimaanlage, elekt.heizb.Aussensp., elekt, Wagenf., Raucher-Paket, 5-Gang-Getriebe, Lederlenkrad, Laderaumabdeckung, Radio CD30, Lenkradfernbedienung Radio, Stoff Twist/Elba, Anthrazit,
Schiebetür Fahrerseite , Euro 4-Norm grüne Feinstaubplakette!
Sitzbank teilbar Innenraumfilter Außentemperaturanz. Lenksäule einstellbar Colorvergl. Heckscheibenw. 3.Bremsl.


Kaufpreis: 8900 Euro Verhandlungsbasis

Bei Rückfragen – Telefonnummer : 0160 – 65 43 4 54

Fahrzeug kann gern nach Absprache in 07743 Jena besichtigt werden .


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Schreibt mich an , ich kann gern ein paar Bilder senden.
Der Combo ist wirklich top gepflegt , ich habe ihn mir schon mehrfach in Jena anschauen können.

Greift zu , unsere Diesel-Waffe ist unverkäuflich ...
 
A

Anonymous

Guest
Re: Verkaufe Opel Combo Edition 1,4i

Der Combo ist immer noch zu haben.
Dursicht ist im Mai 2011 erfolgt.
Tachostand aktuell : 52500km

Neuer Preis: 8000,-Euro
 
A

Anonymous

Guest
Re: Verkaufe Opel Combo Edition 1,4i

Das Fahrzeug wurde verkauft.
War auch noch bei mobile.de inseriert ...
 
Thema: Verkaufe Opel Combo ..... - VERKAUFT
Oben