Verkaufe Opel Combo C CDTI, Modell 2005 *Musclecardesign*

Diskutiere Verkaufe Opel Combo C CDTI, Modell 2005 *Musclecardesign* im Forum Rund ums Kaufen im Bereich ---> Auto / Verkehr - Verkaufe schweren Herzens meinen treuen Combo. Die Qualitäten des Fahrzeugs brauche ich hier wohl kaum erwähnen. Ich habe ihm mittels zweier...
A

Anonymous

Guest
Verkaufe schweren Herzens meinen treuen Combo.
Die Qualitäten des Fahrzeugs brauche ich hier wohl kaum erwähnen.

Ich habe ihm mittels zweier Streifen ein Musclecardesign verpasst. Diese sind problemlos rückstandslos zu entfernen. Hella LED-Tagfahrlicht ist ebenfalls an Bord, sowie ein Waeco Parkpilot.
Als Zubehör habe ich noch einen Original Opel Dachträger (abschließbar) sowie einen Satz Winterreifen auf Stahlfelgen und eine (sehr selten genutzte) starre Anhängerkupplung.
Ein JVC Radio mit DVD-Laufwerk (d.h. ca. 1000 MP3 auf einer DVD), sowie eine Kennwood-Endstufe & ein Emphaser Subwoofer bleiben auf Wunsch drin.

http://www.leoleoleo.info/DSCF2300.JPG

Weitere Angaben gibt's hier:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... geNumber=1
 
E

Ernie

Mitglied
Beiträge
2.601
Re: Verkaufe Opel Combo C CDTI, Modell 2005 *Musclecardesign

Hallo :wink: ComboSilber,

wenn man den Link anklickt, erscheint folgende Meldung von mobile.de:
  • Das gesuchte Inserat wurde nicht gefunden.
 
A

Anonymous

Guest
Oh, sorry!
Danke für die Info!!!
Jetzt sollte es gehen.

Gruß
ComboSilber
 
Thema: Verkaufe Opel Combo C CDTI, Modell 2005 *Musclecardesign*
Oben