Verkaufe NV 200 Evalia Einzelstück

Dieses Thema im Forum "Rund ums Kaufen" wurde erstellt von Anonymous, 6. Juni 2012.

1. #1 Anonymous, 6. Juni 2012
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo liebe Hochdachkombifreunde,

ich biete hier unseren NV200 1,6 Evalia, (110 PS/Benziner) mit einem netten Design an.
    Somit kann man sagen, der Wagen ist ein Einzelstück. Der Wagen war privat angemeldet und kein Firmenwagen.
    In dem Wagen wurde nicht geraucht und keine Tiere transportiert.

Also schaut ihn mal an unter dem Link: (Die verlinkte Seite ist gelöscht,siehe unten!)
    http://suchen.mobile.de/auto/nissan...earchInFreetext=false&negativeFeatures=EXPORT

Den Wagen geben wir ab, weil wir uns einen Evalia mit Dieselmotor anschaffen. Wir sind echt Fan von dem Modell geworden und wollten jetzt nur noch etwas mehr Komfort und Fahrspaß haben.
    Die Einzelheiten könnt Ihr der Anzeige bei Mobile entnehmen.

Wer fragen zu dem Wagen hat kann diese gerne stellen.
    Über den Preis möchte ich aber nur mit potenziellen Käufern verhandeln. :zwink:

Vielen Dank!

Gruß

Christoph

PS: Das ist ein sehr interessantes und informatives Forum.

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 olivander, 13. Juni 2012
    olivander

olivander Mitglied

Text entfernt. Kommentar war unpassend. Sorry

4. zooom

zooom Mitglied

Ich halte es für eine gute Tradition aus dem Nachbarforum, Kaufangebote nicht zu kommentieren, es ist völlig belanglos, ob Jemand den Preis zu hoch, die Farbe daneben oder die Ausstattung nicht mag.
    Es ist einfach nicht kollegial.

5. #4 olivander, 13. Juni 2012
    olivander

olivander Mitglied

Ja, hast recht. War ne Schnapsidee.

6. matula

matula Mitglied

Viel zu teuer.
    Und die Farbe gefällt mir auch nicht!

7. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo liebe Hochdachkombifreunde,

der NV200 hat einen neuen Halter gefunden.

Vielen Dank!

Gruß

Christoph

8. matula

matula Mitglied

Das freut mich für Dich. Hat aber ziemlich lange gedauert, bis
    das "Einzelstück" einen Käufer gefunden hat.

9. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Wolfgang

Wolfgang Mitglied

Hallo Christoph, aber auch mit einem Evalia Diesel bist Du hier im Forum herzlich Willkommen :D
    Welche Farbe hat er?
    Wie empfindest Du den Unterschied vom Benziner zum Diesel? Der Motor ist ja der gleiche wie im Kangoo und hat einen guten Ruf.
    Gruß Wolfgang

11. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Wolfgang,

das weiß ich. ;-)
    Die Farbe ist schwarz und er wurde noch auf Alu's gesetzt. Sieht sehr schön aus.
    Die ca 100 Nm-Drehmoment mehr als beim Benziner, machen schon deutlich mehr Spaß.
    Auf längeren Strecken ist das ein angenehmeres fahren.
    Die alte Kaufempfehlung : SUV's und Van's lieber mit einem Dieselmotor kaufen, hat sich für uns bestätigt.
    Viele Grüße

Christoph

Thema:

Verkaufe NV 200 Evalia Einzelstück

Die Seite wird geladen...

Verkaufe NV 200 Evalia Einzelstück - Ähnliche Themen

1. Evalia verkaufen

Evalia verkaufen: Hallo zusammen, ich plane ein neues Evalia anzuschaffen, von daher werde ich mein jetziges Fahrzeug (Disel, weiß, 7 Sitzer, 80000 Km, 2011...
  2. 7. Sitz für Evalia zu verkaufen

7. Sitz für Evalia zu verkaufen: Hallo, erstmal vielen Dank für die Aufnahme, ich hab seit Juni 2015 einen Evalia :jaja: Ich weiß jetzt gar nicht ob ich hier in der richtigen...
  3. 2012er Nissan NV200 Evalia (CH-Fahrzeug) zu verkaufen

2012er Nissan NV200 Evalia (CH-Fahrzeug) zu verkaufen: Hallo zusammen Ich verkaufe meinen 2012er Nissan NV200 Evalia. Falls jemand aus der Schweiz ein solches Fahrzeug sucht, hier das entsprechende...
  4. verkaufe Rhino Dachgepäckträger für NV 200 Evalia

verkaufe Rhino Dachgepäckträger für NV 200 Evalia: Hallo liebe NVler, ich verkaufe meinen Dachgepäckträger für den NV200 Evalia. Der Dachgepäckträger ist in einem super Zustand und wurde kaum...
  5. Verkaufe 4x original Alu-Kompletträder NV200 Evalia Tekna

Verkaufe 4x original Alu-Kompletträder NV200 Evalia Tekna: Hallo, ich verkaufe meinen Satz Alu-Kompletträder (Sommerreifen von Goodyear), welchen ich zusammen mit meinem Nissan NV200 Evalia Tekna erworben...