Verkaufe NV 200 Evalia Einzelstück

Diskutiere Verkaufe NV 200 Evalia Einzelstück im Forum Rund ums Kaufen im Bereich ---> Auto / Verkehr - Hallo liebe Hochdachkombifreunde, ich biete hier unseren NV200 1,6 Evalia, (110 PS/Benziner) mit einem netten Design an. Somit kann man sagen...
A

Anonymous

Guest
Hallo liebe Hochdachkombifreunde,

ich biete hier unseren NV200 1,6 Evalia, (110 PS/Benziner) mit einem netten Design an.
Somit kann man sagen, der Wagen ist ein Einzelstück. Der Wagen war privat angemeldet und kein Firmenwagen.
In dem Wagen wurde nicht geraucht und keine Tiere transportiert.

Also schaut ihn mal an unter dem Link: (Die verlinkte Seite ist gelöscht,siehe unten!)
http://suchen.mobile.de/auto/nissan...earchInFreetext=false&negativeFeatures=EXPORT

Den Wagen geben wir ab, weil wir uns einen Evalia mit Dieselmotor anschaffen. Wir sind echt Fan von dem Modell geworden und wollten jetzt nur noch etwas mehr Komfort und Fahrspaß haben.
Die Einzelheiten könnt Ihr der Anzeige bei Mobile entnehmen.

Wer fragen zu dem Wagen hat kann diese gerne stellen.
Über den Preis möchte ich aber nur mit potenziellen Käufern verhandeln. :zwink:

Vielen Dank!

Gruß

Christoph

PS: Das ist ein sehr interessantes und informatives Forum.
 
zooom

zooom

Mitglied
Beiträge
3.130
Ich halte es für eine gute Tradition aus dem Nachbarforum, Kaufangebote nicht zu kommentieren, es ist völlig belanglos, ob Jemand den Preis zu hoch, die Farbe daneben oder die Ausstattung nicht mag.
Es ist einfach nicht kollegial.
 
O

olivander

Mitglied
Beiträge
61
Ja, hast recht. War ne Schnapsidee.
 
A

Anonymous

Guest
Hallo liebe Hochdachkombifreunde,


der NV200 hat einen neuen Halter gefunden.

Vielen Dank!

Gruß

Christoph
 
M

matula

Mitglied
Beiträge
306
Cook200 schrieb:
Hallo liebe Hochdachkombifreunde,


der NV200 hat einen neuen Halter gefunden.

Vielen Dank!

Gruß

Christoph

Das freut mich für Dich. Hat aber ziemlich lange gedauert, bis
das "Einzelstück" einen Käufer gefunden hat.
 
Wolfgang

Wolfgang

Mitglied
Beiträge
3.646
Cook200 schrieb:
Hallo liebe Hochdachkombifreunde,


der NV200 hat einen neuen Halter gefunden.

Vielen Dank!

Gruß

Christoph

Hallo Christoph, aber auch mit einem Evalia Diesel bist Du hier im Forum herzlich Willkommen :D
Welche Farbe hat er?
Wie empfindest Du den Unterschied vom Benziner zum Diesel? Der Motor ist ja der gleiche wie im Kangoo und hat einen guten Ruf.
Gruß Wolfgang
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Wolfgang,

das weiß ich. ;-)
Die Farbe ist schwarz und er wurde noch auf Alu's gesetzt. Sieht sehr schön aus.
Die ca 100 Nm-Drehmoment mehr als beim Benziner, machen schon deutlich mehr Spaß.
Auf längeren Strecken ist das ein angenehmeres fahren.
Die alte Kaufempfehlung : SUV's und Van's lieber mit einem Dieselmotor kaufen, hat sich für uns bestätigt.
Viele Grüße

Christoph
 
Thema: Verkaufe NV 200 Evalia Einzelstück
Oben