Verkaufe meinen Kangoo...leider...

Dieses Thema im Forum "Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan" wurde erstellt von Anonymous, 27. Juli 2008.

1. #1 Anonymous, 27. Juli 2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo erstmal
    muss meinen geliebten kangoo jetz leider verkaufen. 2 sitze sind halt doch nicht genug. ansonsten ist es ein super auto und wenn ich könnte würde ich ihn behalten... wenn ihr interesse hab schaut mal bei mobile vorbei. er ist sehr gefplegt und hatte erst ein großen service.

Hier geht es zum Angebot bei mobile.de.

viele grüße bernd

Editiert am 27.07.08 um 19:20 Uhr durch Ernie: Link gekürzt!

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkaufe meinen Kangoo...leider...

Die Seite wird geladen...

Verkaufe meinen Kangoo...leider... - Ähnliche Themen

1. Verkaufe meinen Caddy Ausbau

Verkaufe meinen Caddy Ausbau: Hallo, viele Jahre war ich in diesem Forum ein Mitleser aller Tips und Tricks rund ums Campen mit dem Caddy. Jetzt sind wir auf ein größeres...
  2. Ich verkaufe meinen Mini-Camper

Ich verkaufe meinen Mini-Camper: Sparsamer Familien-Van und Mini-Camper - TDI / DSG (Diesel/Automatik) http://r.ebay.com/A9WyeT SEAT Altea XL Familienpacket, AHK, Xenon, Navi,...
  3. Ich verkaufe meinen Berlingo - aber welches Modell ist es?

Ich verkaufe meinen Berlingo - aber welches Modell ist es?: Die Frage klingt total blöde, ich weiß. Aber wenn ich z.B. bei autoscout24 meinen hübschen roten Berlingo verkaufen will, dann muss ich mich für...
  4. Verkaufe meinen Qek Junior

Verkaufe meinen Qek Junior: :cry: http://www.ebay.de/itm/Qek-Junior-400-8 ... 3f35203dcd
  5. Verkaufe meinen Toureo Connect mit Standheizung

Verkaufe meinen Toureo Connect mit Standheizung: moin! Ich möchte meinen Tourneo verkaufen und denke, er könnte einige von Euch interessieren! Ich habe ihn immer gerne als Unterkunft benutzt,...