verkaufe meinen berlingo :)

Dieses Thema im Forum "Rund ums Kaufen" wurde erstellt von Anonymous, 25. März 2011.

1. #1 Anonymous, 25. März 2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Endpreis:

€ 4.100,-

Karosserieform: Kombi/Van (5 Sitze)
    Kilometerstand: 130.000 km
    Erstzulassung: 06/2001
    Leistung: 80 kW (109 PS)
    Kraftstoff: Benzin
    Verbrauch: 7,5 l/100 km(kombiniert)
    HU-Prüfung: 07/2012
    Außenfarbe: Silber

Fahrzeugbeschreibung:

Das Auto wurde von mir letztes Jahr (07/2011) von einem Retner gekauft. Verkauft wird es weil ich aufgrund eines Umzuges kein Auto mehr benötige.

Die Klimaanlage funktioniert nicht richtig, ich habe sie allerdings auch nicht überprüfen lassen. (es kann sein das nur kühlmittel nachgefüllt werden muss)
    Zahnriemen wurde bei 129000 km gewechselt
    Das auto war 03/2011 in der komplett Inspektion.
    8 Fach bereift (Michelin Winterreifen)
    Spacelight Ausstattung (5 Glasdächer)
    Multispaceausstattung (jede menge Stauraum)
    Er Wurde vom Vorbesitzer zwecks einfacherer Beladung tiefergelegt.

Autoradio ist ein Alpine mit Iphone/Ipod unterstützung sowie Bluetooth freisprecheinrichtung und CD/mp3/USB unterstützung.

Wie gesagt ich verkaufe das Auto nur da ich es nicht mehr benötige und alle Erledigungen mit dem Fahrrad machen kann.

es besteht noch bis zum 12.07.2012 eine gebrauchtwagengarantie bei INTEC.

Fahrzeugausstattung

* Airbag
    * Beifahrer Airbag
    * Dachträger
    * Elektr. Fensterheber

* Klima
    * Radio/CD
    * Servolenkung
    * Zentralverriegelung

Motor und Umwelt
    Getriebeart: Schaltgetriebe
    Gänge: 5
    Hubraum: 1597 cm³
    Schadstoffklasse: Euro 4
    Feinstaubplakette: 4 (Grün)
    Anzahl Türen: 4
    Sitzplätze: 5

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 logicalman, 30. März 2011
    logicalman

logicalman Mitglied

kommt mir etwas optimistisch vor ...

ich hab letzten Sommer für einen Nissan Serena (7-sitziger Van) Baujahr ´99 - fast aus 1. Hand (Erstzulassung 3 Monate auf ein Autohaus, dann 10 3/4 Jahre auf die Vorbesitzerin) mit 98.000 km und TÜV neu 1.900 Euro bezahlt

hat es irgendnen besonderen Grund, dass Berlingos zum doppelten Preis wie Nissan Serenas vergleichbaren Alters/Laufleistung gehandelt werden sollten?

Thema:

verkaufe meinen berlingo :)

Die Seite wird geladen...

verkaufe meinen berlingo :) - Ähnliche Themen

1. Verkaufe meinen Caddy Ausbau

Verkaufe meinen Caddy Ausbau: Hallo, viele Jahre war ich in diesem Forum ein Mitleser aller Tips und Tricks rund ums Campen mit dem Caddy. Jetzt sind wir auf ein größeres...
  2. Ich verkaufe meinen Mini-Camper

Ich verkaufe meinen Mini-Camper: Sparsamer Familien-Van und Mini-Camper - TDI / DSG (Diesel/Automatik) http://r.ebay.com/A9WyeT SEAT Altea XL Familienpacket, AHK, Xenon, Navi,...
  3. Ich verkaufe meinen Berlingo - aber welches Modell ist es?

Ich verkaufe meinen Berlingo - aber welches Modell ist es?: Die Frage klingt total blöde, ich weiß. Aber wenn ich z.B. bei autoscout24 meinen hübschen roten Berlingo verkaufen will, dann muss ich mich für...
  4. Verkaufe meinen Qek Junior

Verkaufe meinen Qek Junior: :cry: http://www.ebay.de/itm/Qek-Junior-400-8 ... 3f35203dcd
  5. Verkaufe meinen Toureo Connect mit Standheizung

Verkaufe meinen Toureo Connect mit Standheizung: moin! Ich möchte meinen Tourneo verkaufen und denke, er könnte einige von Euch interessieren! Ich habe ihn immer gerne als Unterkunft benutzt,...