Verkaufe meine Gepäckboxen Flugzeugboxen Renault Kangoo Phase 1

Diskutiere Verkaufe meine Gepäckboxen Flugzeugboxen Renault Kangoo Phase 1 im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallöchen, ich biete euch hier 1 Paar Dachboxen Flugzeugboxen Dachablagefächer meines Renault Kangoo Bj 2000 li/re an. Diese werden rechts-...
Q

Questbowhunter

Neues Mitglied
Beiträge
2
Hallöchen,

ich biete euch hier 1 Paar Dachboxen Flugzeugboxen Dachablagefächer meines Renault Kangoo Bj 2000 li/re an.
Diese werden rechts- und linksseitig innen unter den Himmel an die Querholmen geschraubt!
An eurem Fahrzeug befinden sie hierfür je 3 Gewindebuxen rechts und links. Event müssen noch zusätzlich 4 Löscher 2 vorne li/re und 2 hinten li/re gebohrt
und Gewindebuchsen eingeschraubt werden.
Komplett mit Unterkonstruktion, Boxen, Innenraum und Befestigungsschrauben in Farbe grau!
3 kleine Abdeckungen sind mir leider abhanden gekommen. Siehe Foto! Kann man aber beim Renaulthändler noch nach kaufen ! Deswegen Sonderpreis!
Die Boxen hatte ich 2003 für €1200 nachträglich einbauen lassen! Da ich meinen Kangoo 2010 als Minicamper umgebaut hatte und die Boxen anstelle eines Zwischenbodens leider wieder weichen mussten verkaufe ich sie jetzt. Die Boxen lagen seit dem tocken im Regal. Sicherlich hat jemand Verwendung dafür und freut sich darüber bei mir fündig geworden zu sein! Die Boxen sind sehr rar und schwierig gebraucht zu bekommen! Man hat Glück welche zu bekommen!

Die Boxen passen in alle Kangoo Phase 1 Bitte aber selbst prüfen!

ZUSTAND
optisch: gebraucht, keine mechanische Beschädigungen, leicht staubig, leichte Kratzer! 3 Abdeckkappen fehlen.
technisch: voll funktionsfähig, geprüft
Farbe gau!
Fotos sind Originalfotos

Die Boxen wurde aus folgenden Fahrzeug demontiert:

Renault Kangoo KC0/1_ 1.4 1997/08-2015/12 1390 ccm, 55 KW, 75 PS

Versand leider in 2 Pakete per DPD für zusammen € 25.- innerhalb Deutschland! Wenn es günstiger geht dann auch günstiger Versand. Oder Abholung im Saarland
Preis: €250.- Vb. Über euer Angebot würde ich mich sehr freuen!
Vielen Dank :)
 

Anhänge

  • Kangobox1.jpg
    Kangobox1.jpg
    651,1 KB · Aufrufe: 40
  • Kangoobox2.jpg
    Kangoobox2.jpg
    346,9 KB · Aufrufe: 42
  • Kangoobox3.jpg
    Kangoobox3.jpg
    423,2 KB · Aufrufe: 42
  • Kangoobox4.jpg
    Kangoobox4.jpg
    545,1 KB · Aufrufe: 41
Q

Questbowhunter

Neues Mitglied
Beiträge
2
Gepäckboxen sind noch zu haben :)! Preis immer noch verhandelbar! Macht mir bitte ein Angebot! Habe sie auch noch sonstwo eingestellt! Ebay usw,,, Dabke :)
 
Kangoomp

Kangoomp

Neues Mitglied
Beiträge
6
hast du die Boxen noch? könnten in meinen Kangoo BJ 2012 passen
 
Thema: Verkaufe meine Gepäckboxen Flugzeugboxen Renault Kangoo Phase 1
Oben