Verkaufe mein Hdk-Seiten-/Heckzelt

Diskutiere Verkaufe mein Hdk-Seiten-/Heckzelt im Forum Rund ums Kaufen im Bereich ---> Auto / Verkehr - Genau richtig vor der Campingsaison...! Reimo Van Vorzelt Davos - Foto by Wolfgang Zapf - Gut erhaltenes, sauberes, wenig benutztes...
A

Anonymous

Guest
Genau richtig vor der Campingsaison...!

Reimo Van Vorzelt Davos -
http://home.htp-tel.de/mgensch/myk/g/vorzelt.jpg Foto by Wolfgang Zapf
- Gut erhaltenes, sauberes, wenig benutztes Schnellaufbau-Vorzelt (1 Bodenöse wurde ersetzt) für Vans, HdKs und kleine Reisemobile. Kann seitlich oder am Heck befestigt werden. Sehr windsicher! Nicht selbststehend, kann aber beim Wegfahren des Fahrzeugs flach auf dem Boden verspannt werden und deckt so Tisch und Stühle ab (und "reserviert" den Stellplatz bis zur Rückkehr!). Geeignet für Relinghöhen zwischen ca. 170cm und 190cm. Die Seitenwände sind halb hochrollbar, mit 2 Klarsichtfenstern mit Abdeckungen. Außenzelt: Ripstop Polyestergewebe, 3000 mm Wassersäule, Nähte bandversiegelt, UV Schutzbeschichtung. Gestänge: Fiberglas 12,7mm, 19mm Stahl. Aufbaumaße ca. BxTxH 290x300x220cm. Gewicht ca.2,5 Kg! Lieferumfang: Außenzelt, Gestänge, 2 Aufstellstangen, 1 Schleusenstab, Häringe und Abspannleinen, 3-Fächer-Packsack. Sehr geringes Packmaß: 52x20x20cm, Aktueller NP = Euro 189,90 - bei mir nur Euro 100,00 zzgl. Versand (Abhlg n.Abspr.in Köln möglich)

PS: Ich verkaufe das Zelt, weil ich noch ein Zweites (von Vaude...) habe sowie ein weiteres Tunnelzelt... Tja, und da ist dann eben ein Zelt übrig. :jaja:

Ach Ja: Den passenden Querträger ( Neu & unbenutzt / Original Reno-Kangoo-Zubehör ) verkaufe ich auch... (siehe Kleinanzeige )


Gruß,
Rudi-de-Cologne
 
Thema: Verkaufe mein Hdk-Seiten-/Heckzelt

Ähnliche Themen

Oben