Verkaufe mein Garmin Nüvi 660t mit Bluetooth

Diskutiere Verkaufe mein Garmin Nüvi 660t mit Bluetooth im Forum Rund ums Kaufen im Bereich ---> Auto / Verkehr - Hallo, verkaufe mein Garmin Navi mit allem Zubehör und neueste Karten. Das Teil hat Bluetooth und TMC eingebaut. Ist ein Jahr alt und hat...
F

Fischotter

Mitglied
Beiträge
1.394
Hallo,

verkaufe mein Garmin Navi mit allem Zubehör und neueste Karten. Das Teil hat Bluetooth und TMC eingebaut.
Ist ein Jahr alt und hat noch ein Jahr. Gekauft bei Real.Rechnung liegt bei.

Preis: 150,00€ VHB

Ciao

Peter
 
F

Fischotter

Mitglied
Beiträge
1.394
Hallo odalricus,

wenn Du Meinst.Ist ein ernsthaftes Angebot, auch Vhb.

Dann kannst Du Dein Senf behalten.

Ciao

Peter
 
A

Anonymous

Guest
Grüß Dich Peter,

ist schon ernsthaft, ich habe nur den Text gelöscht und irgendwas mußte ich hinterlassen.

Schau mal in Deine persönlichen Nachrichten. Das will ich nicht alles öffentlich machen

Grüße

Ulrich
 
F

Fischotter

Mitglied
Beiträge
1.394
Hallo,

kein Problem. Werde Morgen anrufen. Vorab, dabei: Gerät, 239v Ladegerät, Usb-Kabel, Kfz-Halter mit Ladeanschluß und Microanschluß (Microfon nicht dabei).
Bei Garmin binich angemeldet. gebe die zugangsdaten bekannt. Die Karten sind die neuesten, also 2010. Die Daten sind auf dem Gerät, daher kann einen 4gb sdhc sdcard mit mp3,bildern oder sonst was einschoben werden.

Ciao

Peter
 
K

Knuffy

Mitglied
Beiträge
2.505
Hallo odalricus,

wenn du so einen Fehlbeitrag geschrieben hast, dann Melde dieses einem der Moderatoren, der würde diesen dann löschen. Oder vermerk dieses in dem Beitrag, dann wird sich sicherlich auch jemand darum kümmern sobald es gelesen wurde.

Gruß Martin
 
A

Anonymous

Guest
Grüß Euch,

@ Martin,

habe zwischenzeitlich gesehen, daß man auch den gesamten Beitrag löschen könnte - das ist halt von Forum zu Forum unterschiedlich! Ich werde mich bessern. Kuddelmuddel entstand, weil ich geglaubt hatte, eine PN zu schreiben und auf einmal waren meine Daten öffentlich und das mag ich nicht so gerne wegen SPAM.

@ Peter

wir werden uns sicherlich einig, Anruf gegen Abend wäre recht oder Du schreibst mir Deine Telefonnummer, dann rufe ich zurück.
 
Thema: Verkaufe mein Garmin Nüvi 660t mit Bluetooth
Oben