Verkaufe mein Garmin Nüvi 660t mit Bluetooth

Dieses Thema im Forum "Rund ums Kaufen" wurde erstellt von Fischotter, 4. Februar 2010.

1. #1 Fischotter, 4. Februar 2010
    Fischotter

Fischotter Mitglied

Hallo,

verkaufe mein Garmin Navi mit allem Zubehör und neueste Karten. Das Teil hat Bluetooth und TMC eingebaut.
    Ist ein Jahr alt und hat noch ein Jahr. Gekauft bei Real.Rechnung liegt bei.

Preis: 150,00€ VHB

Ciao

Peter

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

Anonymous Guest

Nüvi

Fehleintarg

4. #3 Fischotter, 6. Februar 2010
    Fischotter

Fischotter Mitglied

Hallo odalricus,

wenn Du Meinst.Ist ein ernsthaftes Angebot, auch Vhb.

Dann kannst Du Dein Senf behalten.

Ciao

Peter

5. Anonymous

Anonymous Guest

Grüß Dich Peter,

ist schon ernsthaft, ich habe nur den Text gelöscht und irgendwas mußte ich hinterlassen.

Schau mal in Deine persönlichen Nachrichten. Das will ich nicht alles öffentlich machen

Grüße

Ulrich

6. #5 Fischotter, 6. Februar 2010
    Fischotter

Fischotter Mitglied

Hallo,

kein Problem. Werde Morgen anrufen. Vorab, dabei: Gerät, 239v Ladegerät, Usb-Kabel, Kfz-Halter mit Ladeanschluß und Microanschluß (Microfon nicht dabei).
    Bei Garmin binich angemeldet. gebe die zugangsdaten bekannt. Die Karten sind die neuesten, also 2010. Die Daten sind auf dem Gerät, daher kann einen 4gb sdhc sdcard mit mp3,bildern oder sonst was einschoben werden.

Ciao

Peter

7. Knuffy

Knuffy Mitglied

Hallo odalricus,

wenn du so einen Fehlbeitrag geschrieben hast, dann Melde dieses einem der Moderatoren, der würde diesen dann löschen. Oder vermerk dieses in dem Beitrag, dann wird sich sicherlich auch jemand darum kümmern sobald es gelesen wurde.

Gruß Martin

8. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Anonymous

Anonymous Guest

Grüß Euch,

@ Martin,

habe zwischenzeitlich gesehen, daß man auch den gesamten Beitrag löschen könnte - das ist halt von Forum zu Forum unterschiedlich! Ich werde mich bessern. Kuddelmuddel entstand, weil ich geglaubt hatte, eine PN zu schreiben und auf einmal waren meine Daten öffentlich und das mag ich nicht so gerne wegen SPAM.

@ Peter

wir werden uns sicherlich einig, Anruf gegen Abend wäre recht oder Du schreibst mir Deine Telefonnummer, dann rufe ich zurück.

10. #8 Fischotter, 7. Februar 2010
    Fischotter

Fischotter Mitglied

Für Alle: Das Navi ist verkauft.

Thema:

Verkaufe mein Garmin Nüvi 660t mit Bluetooth

Die Seite wird geladen...

Verkaufe mein Garmin Nüvi 660t mit Bluetooth - Ähnliche Themen

1. Verkaufe meine Gepäckboxen Flugzeugboxen Renault Kangoo Phase 1

Verkaufe meine Gepäckboxen Flugzeugboxen Renault Kangoo Phase 1: Hallöchen, ich biete euch hier 1 Paar Dachboxen Flugzeugboxen Dachablagefächer meines Renault Kangoo Bj 2000 li/re an. Diese werden rechts-...
  2. Ein neues Projekt steht bevor daher verkaufe ich mein .......

Ein neues Projekt steht bevor daher verkaufe ich mein .......: Opel Combo schweren Herzens. Alle Infos findet ihr hier, wobei ich natürlich für Rückfragen und weitere Bilder gerne jederzeit auch über dieses...
  3. Verkaufe meinen Caddy Ausbau

Verkaufe meinen Caddy Ausbau: Hallo, viele Jahre war ich in diesem Forum ein Mitleser aller Tips und Tricks rund ums Campen mit dem Caddy. Jetzt sind wir auf ein größeres...
  4. Ich verkaufe meinen Mini-Camper

Ich verkaufe meinen Mini-Camper: Sparsamer Familien-Van und Mini-Camper - TDI / DSG (Diesel/Automatik) http://r.ebay.com/A9WyeT SEAT Altea XL Familienpacket, AHK, Xenon, Navi,...
  5. Ich verkaufe meinen Berlingo - aber welches Modell ist es?

Ich verkaufe meinen Berlingo - aber welches Modell ist es?: Die Frage klingt total blöde, ich weiß. Aber wenn ich z.B. bei autoscout24 meinen hübschen roten Berlingo verkaufen will, dann muss ich mich für...