Verkaufe komplette Campingausstattung für den VW Caddy ab BJ.2003

Diskutiere Verkaufe komplette Campingausstattung für den VW Caddy ab BJ.2003 im Forum Treffen / Kontakte / Flohmarkt im Bereich ---> Community - Nachdem ich nun liebevoll meinen Caddy zum Minicamper umgerüstet habe und natürlich damit in den Urlaub fahren wollte, ist es mir nicht vergönnt...
Rainer50

Rainer50

Mitglied
Beiträge
21
Nachdem ich nun liebevoll meinen Caddy zum Minicamper umgerüstet habe und natürlich damit in den Urlaub fahren wollte, ist es mir nicht vergönnt.
Also verkaufe ich die komplette Campingausstattung.. Habe sie gestern in Ebay Kleinanzeigen reingesetzt.
Preis 780 Euro.
Hier im Forum für 700 Euro abzugeben.
Mein Caddy bleibt natürlich da und wird nicht verkauft.;-))
Bei Fragen bitte PN , da ich dann weis das es einer von hier ist.
Gruß Rainer
 
Rainer50

Rainer50

Mitglied
Beiträge
21
Danke Dir. Da kenn ich mich nicht so aus damit. Bin froh das ich mit Mails und dem Forum klar komme.
Gruß Rainer
 
Thema: Verkaufe komplette Campingausstattung für den VW Caddy ab BJ.2003
Oben