Verkaufe Kawasaki ER 5 Twister

Dieses Thema im Forum "Rund ums Kaufen" wurde erstellt von Big-Friedrich, 18. Juli 2007.

1. #1 Big-Friedrich, 18. Juli 2007
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

Moin!

Aus zeitgründen müssen wir leider das Motorrad meiner Frau verkaufen.

HIERgeht es zur Auktion

Wenn jemand von euch Interesse hat, wird man sich bestimmt wegen der Anlieferung e.t.c. einig. Ich habe zumindestens einen Anhänger.

Und Forenmitglieder bekommen nicht nur die Anlieferung günstiger oder ggf. sogar umsonst, sondern auch noch einen vollen Tank gratis!

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Knuffy

Knuffy Mitglied

Nen vollen Tank beim Combo gratis wenn ich das Mopped Kaufe? :mrgreen: mannometer, das schnäppchen wird ja immer besser :jaja:

Mir hatte anfang des monats jemand versehendlich, durch vermutlich einen Zahlendreher 1200 EUR auf mein Konto überwiesen. Leider hat er es gemerkt und mittels Lastschrift wieder zurückgebucht. Sonst wäre ich schon bei Euch vorbei gekommen :mrgreen: :jaja:

4. DiDre

DiDre Mitglied

Ich hätte gerne wieder ein Motorrad - aber ich brauch eigentlich jeden Euro für mein Haus nächstes Jahr.
    Nur wenn ich sehe 6600 km in 6 Jahren - ich finde, dafür braucht man echt kein Motorrad.
    Ich bin mit meinem im Durchschnitt damals so 4500 km im Jahr gefahren.

Wünsche erfolgreichen Verkauf Stefan :jaja:

5. #4 Big-Friedrich, 22. Juli 2007
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

Jo! Mit meinen Tourenchopper bin ich damals um die 20.000 im Jahr gefahren. Quer durch ganz Europa. Dann kamen die Kinder.... :lol:
    Mica ist mit ihrem Chopper damals auch so zwischen 10.000 und 15.000 pro Jahr gefahren, was wohl als normal eingestuft werden kann.
    Die Twister hätten wir uns eigentlich sparen können, weil die Kinderplanung schon in vollen Gang war :zwinkernani:
    Nun ja... so sind wir 1 Jahr noch ausgiebig ohne the Road gewesen und dann haben wir uns nur noch auf Feierabendtouren beschränkt.
    Mittlerweile kommen wir aber kaum noch zum biken und ehrlich gesagt, ist die freie Zeit so kostbar geworden, dass ich sie nicht auf dem Motorrad verbringen möchte. Dann mache ich lieber ganz viel mit den Kiddies.
    So wird das Geld für die Twister in ein anständiges Zelt investiert, dass auch schon so um die 900 Taler kostet und für den Rest gibt es ein gebrauchtes Kajak.

6. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkaufe Kawasaki ER 5 Twister

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Kawasaki ER 5 Twister - Ähnliche Themen

1. Verkaufe auffällig schnuckeligen Gepäckanhänger (bei Köln)

Verkaufe auffällig schnuckeligen Gepäckanhänger (bei Köln): Nach Fahrzeugwechsel auf einen Combo ohne AHK habe ich für meinen kleinen schnuckeigen Anhänger keine Verwendung mehr. Es handelt sich um einen...
  2. Verkaufe meine Gepäckboxen Flugzeugboxen Renault Kangoo Phase 1

Verkaufe meine Gepäckboxen Flugzeugboxen Renault Kangoo Phase 1: Hallöchen, ich biete euch hier 1 Paar Dachboxen Flugzeugboxen Dachablagefächer meines Renault Kangoo Bj 2000 li/re an. Diese werden rechts-...
  3. Winterreifen ohne Felge zu verkaufen 205 60 R16 XL

Winterreifen ohne Felge zu verkaufen 205 60 R16 XL: Wenn jemand Interesse hat bitte melden Gruß Edmond
  4. Verkaufe Caddy Maxi 2.0 TDI mit Campingausbau

Verkaufe Caddy Maxi 2.0 TDI mit Campingausbau: Da der Lütte nun leider echt zu lang wird, verkaufen wir unseren Ausbau (bei Bedarf mitsamt Auto ;-) ) [IMG] Das Auto ist BJ 2011, hat ca....
  5. Ein neues Projekt steht bevor daher verkaufe ich mein .......

Ein neues Projekt steht bevor daher verkaufe ich mein .......: Opel Combo schweren Herzens. Alle Infos findet ihr hier, wobei ich natürlich für Rückfragen und weitere Bilder gerne jederzeit auch über dieses...