Verkaufe jetzt doch zügig Transit Connect

Diskutiere Verkaufe jetzt doch zügig Transit Connect im Forum Ford Tourneo/Transit Connect im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Moinsen @ all, ich "muß" ,da das neue Kfz schon da ist meinen Transit connect eilig verkaufen. Ich versuche gerade den reellen Wert zu ermitteln...
A

Anonymous

Guest
Moinsen @ all,
ich "muß" ,da das neue Kfz schon da ist meinen Transit connect eilig verkaufen. Ich versuche gerade den reellen Wert zu ermitteln. Wäre um Hinweise dankbar, evtl. hat ja auch jemand von Euch Interesse.
Standort ist zw. Köln und Düsseldorf
Hier die Eckdaten:

Transit connect, lang/hoch
dunkelblau
Ez: 10.2002
55/75 kw/ps
ca. 70.000km
2x Schiebetür
hinten Flügeltür
Zentralverriegelung
umklappbares Trenngitter/versenkbarer Beifahrersitz.
nachgerüstete AHK
Alu mit NEUEN Reifen 205/55/15 (haben mich vor zwei Wochen 375€ gekostet) auf Alu
Winterreifen auf org. Stahlfelge ( ca. 50%)
Dachträger ( Thule Querstangen )
Panasonic Radio mit 5fach CD-Wechsler
Technisch absolut OK

Jetzt das negative, Fahrzeug ist/war werbebeschriftet ( muß also poliert werden wenn es stört )
Stößstange hinten ist beschädigt ( Schade wenn man nicht rückwärts mit dem Hänger fahren kann - Stützrad würde in die Stoßstrange gedrückt)
Der Wagen hat hinten rechts ein Camping Schiebefenster eingebaut ( Wg. Hund und Frischluft)
Und es ist ein "unfallwagen". ich wurde mal seitlich auf die Hörner genommen, Fahrertüre, Schiebetüre links wurde erneuert und leider hat mir der Unfallgegener auch auf ca. 10cm den Schweller angeritzt. Tragendes Teil, also Unfallwagen. Alles würde bei Ford repariert. ( Auch vernünftig !)
Das Auto war erst ein Vorführwagen von Ford, dann von meinem Schwiegervater gekauft ( für mich da bei mir die Finazierung nicht ging) und dann irgendwann auf mich umgeschriében, also 2/3 Vorbesitzer

Wie gesagt, techn. abolut i.O. optisch so 2-3, hat halt ein paar Kratzer aber keine Beulen. ich denke wenn man man Ihn einmal richtig poliert sieht er gut aus. ( Steinschläger wurden regelmäßig ausgebessert )
Fahrzeug war Hund- und Musiktransporter - KEIN Baufahrzeug !!! )

Wer Fragen hat einfach schreiben
LG
Totte

So, wer Interesse hat bitte zügig melden, Auto am WE in mobile
 
A

Anonymous

Guest
..und in ebay einfach nach Transit connect suchen
 
Thema: Verkaufe jetzt doch zügig Transit Connect
Oben