Verkaufe gerade ein paar Dinge bei Ebay

Diskutiere Verkaufe gerade ein paar Dinge bei Ebay im Forum Fun / Off Topic / SmallTalk im Bereich ---> Community - Vielleicht ist ja was für euch dabei: http://search.ebay.de/_W0QQsassZbigQ2dfriedrich
E

Ernie

Mitglied
Beiträge
2.601
Hallo :wink: an alle zusammen,

dieses Thema muß, wegen der aktualität, wieder ganz nach oben :mrgreen: .
 
A

Anonymous

Guest
Hallo BF,

na, wenn das nicht schon ein dokumentierter Fortschritt ist. :rund:

Viele Grüße aus Hamburg
von Eka mit ihrem isicamper
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
:lol:
Jo! Ich glaube, wir werden den Haufen behalten.
Als Andenken, wieviel "Mauer" wir weghauen mussten.
Der Maurer sagte, dass ein Bunker auch keine dünneren Wände hat.
Unsere Aussenwand ist fast 70 cm dick.
DAS nenne ich wärmegedämmt :mrgreen:

Eigentlich mache ich es bei Ebayauktionen ja so, dass ich die Versandkosten übernehmen, wenn jemand auf dem HDK-Forum den Zuschläg erhält. In diesem Fall muss ich davon aber Abstand nehmen :p :p :p
 
E

Ernie

Mitglied
Beiträge
2.601
na, vom Bauschutthändler zum Menschenhändler ist aber doch noch ein weiter Weg :jaja: .
 
A

Anonymous

Guest
In der Theorie ja, aber in der praktischen Welt des Ogers ist alles moeglich. Und ausserdem traue ich ihm alles zu :mrgreen: :lol: :mrgreen:
 
K

Knuffy

Mitglied
Beiträge
2.505
@ Stefan

Seh mal zu, das Du die Adresse da wieder raus bekommst. So etwas kann unangenehm werden :jaja: :neutral:
 
A

Anonymous

Guest
Knuffy schrieb:
@ Stefan

Seh mal zu, das Du die Adresse da wieder raus bekommst. So etwas kann unangenehm werden :jaja: :neutral:

Da gebe ich Dir 100% Recht, würde nie meine Adresse so zeigen, kommst nach Hause und das Haus ist weg und der Bauschutt liegt immer noch da. :lol: :zwinkernani:
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Häuser gibt es genug bei uns. Warum soll jemand gerade meines klauen :mrgreen:
Ne... was soll denn da passieren? Fahren täglich genug Leute am Haus vorbei, die mehr sehen, als die Ebayuser. Ausserdem kommt man über Umwege auf meine Homepage und über die Domain ist die Adresse auch kinderleicht zu erfahren. Hab nichts zu verstecken.

@ Strider: Den Tipp mit Ebay habe ich von einem Arbeitskollegen.
Allein wäre ich nie auf die Idee gekommen, "Müll" bei Ebay zu verkaufen.
Der Kollege hat damals einen mega Berg Bauschutt für 10 Euro an einen Bauern verkauft, der damit die Wege zu seinen Wiesen befestigt hat. Und da es bei uns in der Gegend viele Bauern gibt, habe ich mein Glück mal probiert. Kostet ja nichts. Ansonsten wird halt ein Container bestellt.
 
A

Anonymous

Guest
*ausaktuellemanlaßhochschieb*
Big-Friedrich schrieb:
Allein wäre ich nie auf die Idee gekommen, "Müll" bei Ebay zu verkaufen.
Die nehmen scheint's wirklich alles - vorhin tauchte beim googeln ein Inserat auf:

GEFÄLSCHT!
Wir haben, was Sie suchen.
Riesenauswahl - Anschauen!
www.e**y.de

:shock:
c.s.
 
Thema: Verkaufe gerade ein paar Dinge bei Ebay
Oben