Verkaufe für Kangoo 1.Generation

Dieses Thema im Forum "Rund ums Kaufen" wurde erstellt von Anonymous, 14. Juni 2008.

1. #1 Anonymous, 14. Juni 2008
    Anonymous

Anonymous Guest

1. Elia-Dachreling NP 370€ , Edelstahl
    ===> Preis 200€ VB.
    2. Elia-Trittbretter (nur Phase 1) NP 620€ , Edelstahl
    ===> Preis 300€ VB.

Umsonst leg ich dazu Windabweiser (HECO?)

Barzahlung bei Abholung in 41379 Brüggen

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkaufe für Kangoo 1.Generation

Die Seite wird geladen...

Verkaufe für Kangoo 1.Generation - Ähnliche Themen

1. Verkaufe: Campingbox für Combo C

Verkaufe: Campingbox für Combo C: Hallo, da ich an der Schulter operiert bin und die Box künftig leider nicht mehr nutzen kann, besser darf....müssen wir uns leider von ihr...
  2. Verkaufe Trennnetz, Flugzeugboxen und anderes für Kangoo

Verkaufe Trennnetz, Flugzeugboxen und anderes für Kangoo: Hallo zusammen, nachdem wir uns heute ein neues Auto bestellt haben (Dacia Dokker), trennen wir uns im Laufe des Jahres von unserem Kangoo der...
  3. Verkaufe Zoom Lüftungsgitter und Spiegelglas rechts für NV200

Verkaufe Zoom Lüftungsgitter und Spiegelglas rechts für NV200: Da unser NV 200 den Besitzer wechselt verkaufe ich ein neues Spiegelglas beheizt rechts. Preis im Forum 25,00€ zzgl. Versand...
  4. Verkaufe Schlaf-, Campingausbau für Renault Kangoo

Verkaufe Schlaf-, Campingausbau für Renault Kangoo: Hallo, ich verkaufe einen Camping-, Schlafausbau für einen Renault Kangoo von der Firma c-tech. Genaueres findet ihr hier:...
  5. 7. Sitz für Evalia zu verkaufen

7. Sitz für Evalia zu verkaufen: Hallo, erstmal vielen Dank für die Aufnahme, ich hab seit Juni 2015 einen Evalia :jaja: Ich weiß jetzt gar nicht ob ich hier in der richtigen...