Verkaufe Elektrodenschweißgerät

Diskutiere Verkaufe Elektrodenschweißgerät im Forum Heimwerker - Haus & Garten im Bereich ---> Community - Moin, hier verkaufe ich mein Elektrodenschweißgerät Güde GE 145 W/A Inkl. ein Paket Einhell Elektroden 25 Stk. 2mm 300mm lang und...
K

Knuffy

Mitglied
Beiträge
2.505
Moin,

hier verkaufe ich mein Elektrodenschweißgerät Güde GE 145 W/A Inkl. ein Paket Einhell Elektroden 25 Stk. 2mm 300mm lang und Schweißplatzausrüstung. Schweißhelm, Schweißschild und Schlackehammer. Gerät funktioniert einwandfrei und wird wegen Anschaffung eines Schutzgasschweißgerätes abgegeben.

Gerät eignet sich bestens für kleinere Schweißarbeiten und Reparaturen (Auch zum bau sonderbarer Sofas :mrgreen: (kleine Insiderbemerkung))

Prei VB 35 EUR

Möglichst Selbstabholer oder Versand in 2 Paketen. Da ansonsten Schweißhelm und Schild kaputtgehen könnten. Im Bedarfsfall würde ich mal nach einer günstigen Versandart gucken.

Gruß Martin

PS: Selbstabholer könnte auch nach Absprache hier übernachten für den Fall das die Anreise länger ist :jaja:
 
K

Knuffy

Mitglied
Beiträge
2.505
@ Rex,

geht an, dauert halt nur ´n bischen. Wenn ich den Namen verwende, hast Du allerdings ne Patenschaft am Hals :jaja: :lol: Der Materielle Aufwand für das Projekt liegt bei über 200 EUR
 
K

Knuffy

Mitglied
Beiträge
2.505
Gewinne gibt es bei so etwas nicht, nur Kosten :mrgreen:
 
Thema: Verkaufe Elektrodenschweißgerät
Oben