Verkaufe Elektrodenschweißgerät

Dieses Thema im Forum "Heimwerker - Haus & Garten" wurde erstellt von Knuffy, 1. Juli 2008.

1. Knuffy

Knuffy Mitglied

Moin,

hier verkaufe ich mein Elektrodenschweißgerät Güde GE 145 W/A Inkl. ein Paket Einhell Elektroden 25 Stk. 2mm 300mm lang und Schweißplatzausrüstung. Schweißhelm, Schweißschild und Schlackehammer. Gerät funktioniert einwandfrei und wird wegen Anschaffung eines Schutzgasschweißgerätes abgegeben.

Gerät eignet sich bestens für kleinere Schweißarbeiten und Reparaturen (Auch zum bau sonderbarer Sofas :mrgreen: (kleine Insiderbemerkung))

Prei VB 35 EUR

Möglichst Selbstabholer oder Versand in 2 Paketen. Da ansonsten Schweißhelm und Schild kaputtgehen könnten. Im Bedarfsfall würde ich mal nach einer günstigen Versandart gucken.

Gruß Martin

PS: Selbstabholer könnte auch nach Absprache hier übernachten für den Fall das die Anreise länger ist :jaja:

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 1. Juli 2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Was wird jetzt aus dem EMPLAGO? :mrgreen: (kleine Insiderbemerkung)

4. Knuffy

Knuffy Mitglied

@ Rex,

geht an, dauert halt nur ´n bischen. Wenn ich den Namen verwende, hast Du allerdings ne Patenschaft am Hals :jaja: :lol: Der Materielle Aufwand für das Projekt liegt bei über 200 EUR

5. #4 Anonymous, 2. Juli 2008
    Anonymous

Anonymous Guest

meinst Du mit Patenschaft eine Gewinnbeteiligung? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

6. Knuffy

Knuffy Mitglied

Gewinne gibt es bei so etwas nicht, nur Kosten :mrgreen:

7. #6 Anonymous, 2. Juli 2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Öööhm, :gruebel: dann schenke ich Dir eben den Namen zur freihen Vefügung... :D :D :lol:

8. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkaufe Elektrodenschweißgerät

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Elektrodenschweißgerät - Ähnliche Themen

1. Verkaufe auffällig schnuckeligen Gepäckanhänger (bei Köln)

Verkaufe auffällig schnuckeligen Gepäckanhänger (bei Köln): Nach Fahrzeugwechsel auf einen Combo ohne AHK habe ich für meinen kleinen schnuckeigen Anhänger keine Verwendung mehr. Es handelt sich um einen...
  2. Verkaufe meine Gepäckboxen Flugzeugboxen Renault Kangoo Phase 1

Verkaufe meine Gepäckboxen Flugzeugboxen Renault Kangoo Phase 1: Hallöchen, ich biete euch hier 1 Paar Dachboxen Flugzeugboxen Dachablagefächer meines Renault Kangoo Bj 2000 li/re an. Diese werden rechts-...
  3. Winterreifen ohne Felge zu verkaufen 205 60 R16 XL

Winterreifen ohne Felge zu verkaufen 205 60 R16 XL: Wenn jemand Interesse hat bitte melden Gruß Edmond
  4. Verkaufe Caddy Maxi 2.0 TDI mit Campingausbau

Verkaufe Caddy Maxi 2.0 TDI mit Campingausbau: Da der Lütte nun leider echt zu lang wird, verkaufen wir unseren Ausbau (bei Bedarf mitsamt Auto ;-) ) [IMG] Das Auto ist BJ 2011, hat ca....
  5. Ein neues Projekt steht bevor daher verkaufe ich mein .......

Ein neues Projekt steht bevor daher verkaufe ich mein .......: Opel Combo schweren Herzens. Alle Infos findet ihr hier, wobei ich natürlich für Rückfragen und weitere Bilder gerne jederzeit auch über dieses...