Verkaufe einen Thule ProRide 591 Alu Fahrradha

Dieses Thema im Forum "Rund ums Kaufen" wurde erstellt von Anonymous, 14. August 2009.

1. Anonymous

Anonymous Guest

Verkaufe einen Thule ProRide 591 Alu Fahrradhalter.

Den Halter haben wir am 11.05.2009 neu gekauft und aufgrund eines kurzfristigen Fahrzeugswechsel wird er nun leider nicht mehr gebraucht.

Der Halter wurde 2 x auf Kurzstrecken benutzt.

Er ist wie NEU !!!!
    Keine Kratzer oder Macken. !!!! .... noch nicht einmal tote Fliegen an dem Träger ;-)

Eine Kopie der Rechnung lege ich dem Träger bei weil da ja noch lange Garantie drauf ist.

Selbstabholung nach Absprache möglich.

Preis: 55 Euro + 13 Euro Porto (per DPD weil der Träder 140 cm lang ist)

Bild kommt per Email da ich es nicht hochgeladen bekomme :-(

-------------------------------------------------------------------------------------
    Hier eine kleine Beschreibung von Thule.

http://www.thule.com/Thule/ProductPage____79855.aspx

Thule ProRide 591
    Elegante und clevere Lösungen, um Räder auf dem Fahrzeugdach zu transportieren.
    Rahmenhalter steht von alleine aufrecht und erleichtert dadurch das Be- und Entladen.
    Praktischer Drehknopf zur Befestigung des Fahrrades in Höhe des Fahrzeugdaches.
    Reifenhalter beidseitig verstellbar.
    Universell verstellbare Reifenhalter für alle Größen.
    Modernes und elegantes Design aus Aluminium.
    Passend für Fahrradrahmen bis zu 100mm Durchmesser
    Schnelle und einfache Montage auf dem Lastenträger von beiden Seiten des Fahrzeugdaches möglich.
    Träger abschließbar auf Lastenträger und Fahrräder abschließbar im Fahrradhalter.
    Testsieger bei Stiftung Warentest im Juni 2004 und bei ADAC im Mai 2005.

Bequemes Befestigen und Abschließen
    Die Betätigung des Schließmechanismus zur Befestigung der Fahrräder erfolgt bequem in Höhe des Fahrzeugdaches.
    Selbstjustierender Rahmenhalter
    Selbstjustierender Rahmenhalter mit Gummieinlage zum Schutz des Fahrradrahmens. Greift Rahmen mit Durchmesser bis max. 80 mm rund und 100 mm oval.
    Reifenhalter
    Universell einstellbare Reifenhalter mit Quick Release für alle Reifengrößen. Mit seitlicher Erhöhung für einfacheres Beladen.

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkaufe einen Thule ProRide 591 Alu Fahrradha

Die Seite wird geladen...

Verkaufe einen Thule ProRide 591 Alu Fahrradha - Ähnliche Themen

1. Verkaufe meinen Caddy Ausbau

Verkaufe meinen Caddy Ausbau: Hallo, viele Jahre war ich in diesem Forum ein Mitleser aller Tips und Tricks rund ums Campen mit dem Caddy. Jetzt sind wir auf ein größeres...
  2. Ich verkaufe meinen Mini-Camper

Ich verkaufe meinen Mini-Camper: Sparsamer Familien-Van und Mini-Camper - TDI / DSG (Diesel/Automatik) http://r.ebay.com/A9WyeT SEAT Altea XL Familienpacket, AHK, Xenon, Navi,...
  3. Ich verkaufe meinen Berlingo - aber welches Modell ist es?

Ich verkaufe meinen Berlingo - aber welches Modell ist es?: Die Frage klingt total blöde, ich weiß. Aber wenn ich z.B. bei autoscout24 meinen hübschen roten Berlingo verkaufen will, dann muss ich mich für...
  4. Verkaufe meinen Qek Junior

Verkaufe meinen Qek Junior: :cry: http://www.ebay.de/itm/Qek-Junior-400-8 ... 3f35203dcd
  5. Verkaufe meinen Toureo Connect mit Standheizung

Verkaufe meinen Toureo Connect mit Standheizung: moin! Ich möchte meinen Tourneo verkaufen und denke, er könnte einige von Euch interessieren! Ich habe ihn immer gerne als Unterkunft benutzt,...