Verkaufe Combo CNG 1,6 *2007

Diskutiere Verkaufe Combo CNG 1,6 *2007 im Forum Treffen / Kontakte / Flohmarkt im Bereich ---> Community - http://www.autoscout24.de/Details.aspx? ... asrc=st|sr Danke für die Aufmerksamkeit :-)
L

logicalman

Mitglied
Beiträge
90
Ich habe das Auto vor 2 1/2 Jahren ... (2.Besitzer) abgekauft ... - wo es als Kunden-Mietfahrzeug diente - er hat das Auto seinerseits vom Autohaus *** (1.Besitzer) (www.***.de) bezogen; man kann also nicht von der klassischen 3.Hand sprechen...

Bei längerem Mietfahrzeugeinsatz muß man wohl eher von der 103. Hand sprechen :zwink:
 
L

laminna

Neues Mitglied
Beiträge
2
…und wem hilft dieser Scherz jetzt? Ich bin als Privatanbieter dazu verpflichtet, alle Infos über das Fg. offen zu legen. Bin 2 und 1/2 Jahre mit dem Fg. zufrieden gewesen und will einfach zu einem Kleinwagen wechseln. Also hör auf das Auto mieszumachen und TROLL Dich!
Es war übrigens ca. 9 Monate als Kundenfahrzeug (und Mietfahrzeug) im Einsatz im ländlichen süddt. Raum - haben sich bestimmt die Klinke in die Hand gegeben, die Kunden...
 
Thema: Verkaufe Combo CNG 1,6 *2007

Ähnliche Themen

Oben