Verkaufe Combo C Original Opel Dachträger

Dieses Thema im Forum "Rund ums Kaufen" wurde erstellt von Anonymous, 10. März 2011.

1. #1 Anonymous, 10. März 2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Top Zustand, 2 Jahre alt, Ovaler Querschnitt mit Nut, mit Schlössern, für genau 50% vom Neupreis: 62€, in Mainz abholbar oder Versand.
    Gruss
    Michael
    01522-7692319

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkaufe Combo C Original Opel Dachträger

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Combo C Original Opel Dachträger - Ähnliche Themen

1. Verkaufe: Campingbox für Combo C

Verkaufe: Campingbox für Combo C: Hallo, da ich an der Schulter operiert bin und die Box künftig leider nicht mehr nutzen kann, besser darf....müssen wir uns leider von ihr...
  2. Verkaufe Opel Combo 1.7 CDTI mit Faltdach

Verkaufe Opel Combo 1.7 CDTI mit Faltdach: mobile.de
  3. Umbau für Opel Combo 2005 zu verkaufen

Umbau für Opel Combo 2005 zu verkaufen: Liebe Gemeinde, vor unserem Urlaub habe ich hier viele interssante Ideen gefunden und bin daher auf die Idee gekommen einen Hundfänger umzubauen....
  4. Verkaufe Combo CNG 1,6 *2007

Verkaufe Combo CNG 1,6 *2007: http://www.autoscout24.de/Details.aspx? ... asrc=st|sr Danke für die Aufmerksamkeit :-)
  5. Verkaufe Opel Combo C Camper Ausbau

Verkaufe Opel Combo C Camper Ausbau: Hallo, leider muss ich mich von meinem Opel Combo C und somit auch von dem mühevoll gebauten Ausbau trennen. Genauere Infos habe ich bereist an...