Verkaufe Combo-C 7/2005 mit LPG Umrüstung (9/2007)

Diskutiere Verkaufe Combo-C 7/2005 mit LPG Umrüstung (9/2007) im Forum Rund ums Kaufen im Bereich ---> Auto / Verkehr - Hallo zusammen, ich möchte hier unseren Familiencombo-C aus 1.Hand anbieten, bei dessen Neukauf ich mich schon 2005 über das Forum informiert...
A

Anonymous

Guest
Hallo zusammen,

ich möchte hier unseren Familiencombo-C aus 1.Hand anbieten, bei dessen Neukauf ich mich schon 2005 über das Forum informiert habe.

Es handelt sich um einen hellblau-metallicfarbenen Combo-C mit 1,4 l, 90 PS Benzinermotor (Steuerkette), EU-Neufahrzeug EZ Juli 2005, Klimaanlage, Anhängerkupplung (für Fahrradträger genutzt), Hecktüren,
der 2007 auf LPG umgerüstet wurde, Laufleistung 220.000 und somit ca. 160.000 km problemlos auf Autogas.
Der Motor war durchweg unkompliziert, im Verlauf wurden folgende Reparaturen durchgeführt:

Elektrische Lenkung 2007 erneuert/ersetzt
Heckschaden durch Auffahrunfall Juli 2008 vollständig durch Opel repariert
Lenkgetriebe bei 142.000 km getauscht
Beide Antriebswellen jenseits von 160.000 km ersetzt

Batterie Februar 2011 erneuert
Anlasser 2011 erneuert
Kupplung August 2012 einschließlich Schwungrad erneuert
Auspuffanlage Juli 2012 erneuert
Lambda Sonde 2012 ersetzt
Frontscheibe 2012 wegen Steinschlag ersetzt
Fahrerschloss einschließlich elektrischem Stellmotor Juli 2012 ersetzt
Stabilisatoren erneuert Juli 2012

Über alle Reparaturen liegen Rechnungen vor.
Auf der rechten Seite gibt es an der Tür eine größere und am Schweller eine kleinere Beule, Fotos kann ich per PN übermitteln.

Nächste HU 7/2014

Folgende Zubehörteile gehören dazu und werden mit verkauft:
9-fach bereift (Winterreifen noch o.k., 2 Sommerreifen müssten sicherlich bald ersetzt werden), Dachgepäckträger mit Nut, Gepäckfangnetz, Gepäckraumabdeckung

Der Wagen ist technisch in sehr gutem Zustand, alles funktionsfähig, ansonsten mit entsprechenden Gebrauchsspuren für die Laufleistung und den oben angegebenen Beulen sowie dem beschriebenen Vorunfall aus dem Jahr 2008.

Preisvorstellung ist 2500,- €
 
A

Anonymous

Guest
ist schon länger verkauft - pardon - hatte ich vergessen zurückzumelden.
 
Thema: Verkaufe Combo-C 7/2005 mit LPG Umrüstung (9/2007)

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
1.069
addictedtowood82
A
H
Antworten
2
Aufrufe
1.520
Hanneka
H
Oben