Verkaufe Citröen Berlingo HDI 75 ps

Dieses Thema im Forum "Rund ums Kaufen" wurde erstellt von Anonymous, 1. September 2008.

1. Anonymous

Anonymous Guest

Zu verkaufen ist ein Berlingo Kastenwagen weiß. 1560 ccm, 55 kW Erstzulassung 29.05.2007 nur 7800 km Garantiekilometer. Viele Extras wie: Elektro-Paket Plus, Trennwand, Schiebetür seitlich rechts, original Radio Clarion mit RD3 und RDS ist alles auch vom Lenkrad zu Bedienen, Zentralverriegelung mit Fernbedienung, Fensteheber sind elektrisch. Weiters ist das Auto mit einem Regal versehen. Top Zustand VB 9500.-€ Neupreis um die 15.000.- €

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkaufe Citröen Berlingo HDI 75 ps

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Citröen Berlingo HDI 75 ps - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Camping Bett Einbau für Citröen Berlingo 1

Verkaufe Camping Bett Einbau für Citröen Berlingo 1: Hallo Verkaufe Camping Bett Einbau für Citröen Berlingo 1. Wurde nach Vorbild von berlingoman.org gebaut. Inklusive 2x2,4m Matratze "Sultan" von...
  2. Verkaufe Citröen Berlingo 1.8i Chrono

Verkaufe Citröen Berlingo 1.8i Chrono: Hallo HDK Freunde, ich verkaufe unseren Citröen Berlingo 1.8i Chrono. Hat uns sehr gute Dienste in Norwegen geleistet. Aber da wir Studenten sind...
  3. Verkaufe auffällig schnuckeligen Gepäckanhänger (bei Köln)

Verkaufe auffällig schnuckeligen Gepäckanhänger (bei Köln): Nach Fahrzeugwechsel auf einen Combo ohne AHK habe ich für meinen kleinen schnuckeigen Anhänger keine Verwendung mehr. Es handelt sich um einen...
  4. Verkaufe meine Gepäckboxen Flugzeugboxen Renault Kangoo Phase 1

Verkaufe meine Gepäckboxen Flugzeugboxen Renault Kangoo Phase 1: Hallöchen, ich biete euch hier 1 Paar Dachboxen Flugzeugboxen Dachablagefächer meines Renault Kangoo Bj 2000 li/re an. Diese werden rechts-...
  5. Winterreifen ohne Felge zu verkaufen 205 60 R16 XL

Winterreifen ohne Felge zu verkaufen 205 60 R16 XL: Wenn jemand Interesse hat bitte melden Gruß Edmond