Verkaufe Campingmodul "Skippy"

Diskutiere Verkaufe Campingmodul "Skippy" im Forum Rund ums Kaufen im Bereich ---> Auto / Verkehr - Hallo Leute, ich verkaufe mein Campingmodul "Skippy". Es handelt sich um ein Vorserienmodell aus Siebdruckplatte. Dabei ist ein Küchenmodul und...
K

Kangoouser

Neues Mitglied
Beiträge
4
Hallo Leute,
ich verkaufe mein Campingmodul "Skippy". Es handelt sich um ein Vorserienmodell aus Siebdruckplatte.
Dabei ist ein Küchenmodul und eine passende Iosmatte. Auf Wunsch auch ein Verdunkelungssystem. Da ich das Fahrzeug auch beruflich nutze, habe ich mir einen Ausbau der Fa. C-Tech gekauft, in dem man auch sitzen kann.
Das war beim Skippy leider nur bedingt möglich. An verschiedenen stellen sind Kratzer auf der Siebdruckplatte. Das Modul ist passend für den Kangoo ab Baujahr 2008, denke ich. Es ist professionell gefertigt und passt exakt ins Fahrzeug.
http://www.skippy-campingmodul.de/

Das Modul wäre in Essen abzuholen.
Bei Interesse einfach PN an mich...
 
Thema: Verkaufe Campingmodul "Skippy"
Oben