Verkaufe Campingkiste für Kangoo

Diskutiere Verkaufe Campingkiste für Kangoo im Forum Treffen / Kontakte / Flohmarkt im Bereich ---> Community - Für unseren alten Kangoo (Bj. '01) hatten wir eine Campingkiste, bestehend aus Siebdruck-Multiplex-Platten sowie einer Liegefläche von 120x200 cm...
B

bonsaicamper

Mitglied
Beiträge
408
Für unseren alten Kangoo (Bj. '01) hatten wir eine Campingkiste, bestehend aus Siebdruck-Multiplex-Platten sowie einer Liegefläche von 120x200 cm. Die Liegefläche besteht aus Aluprofilen, die an die Kiste "angedockt" werden. Die Aluprofile werden dann vorne auf eine Alusetzlatte, die an den vorderen Gurtbefestigungen eingehängt wird, aufgelegt. Über den Aluprofilen liegt ein Rollrost. Das ganze ist einfach, aber sehr stabil. Für den Aufbau braucht man nur etwa 1-2 min.

Da ich mir für unseren neuen Nissan Evalia einen Campingausbau gebastelt hab, muss die alte Kiste jetzt weg. Ich biete sie für 95,--€. Sie müsste aber bei uns in 88410 Bad Wurzach (Kreis Ravensburg) abgeholt werden.

Wer Interesse hat, schickt mir am besten eine PN. Ich kann dann auch Fotos mailen.
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Bonsaicamper!

Magst Du mal ein Foto einstellen? Ein Freund von mir will seinen Kangoo campingtauglich machen, vllt. wär das was für ihn. Der Wohnort ist etwas weit weg, aber Versand wird vermutlich schwierig, oder?
Ansonsten kann er ja Anregungen aus Deinem Bild gewinnen. Hast Du zwar nix von (außer "Dankeschön"), wär aber trotzdem nett.

Viele Grüße, Lauscher

Edit: Sehe gerade, Du bietest Fotos per mail an. Ich schreib Dir gleich mal ne PN
 
Thema: Verkaufe Campingkiste für Kangoo
Oben