Verkaufe Campingausbau Kangoo Bj 2012

Dieses Thema im Forum "Mein Hochdachkombi" wurde erstellt von wuschel1977, 7. Juni 2016.

Schlagworte:
  1. #1 wuschel1977, 7. Juni 2016
    wuschel1977

wuschel1977 Mitglied

Verkaufe meinen 2x genutzten Ausbau. Leider muß ich mich von meinem Kangoo trennen und habe daher keine Verwendung mehr für den Ausbau. Ich habe drei Jahre lang modifiziert und bin nun endlich an dem Exemplar, welches ich angestrebt hatte. Da es nun ein größeres Auto gibt, passt der Ausbau nicht mehr rein.

http://www.ebay.de/itm/-/262473111672?

Ab 1 EUR.. Standort Lindau am Bodensee.. kann aber auch ein Stück gebracht werden gegen Kostenerstattung

Anhänge:

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Roadfun

Roadfun Mitglied

Ist ja schade, der Ausbau war so super. Du solltest für ebay aber Fotos ohne Einrichtung machen, auf denen man den nackten Ausbau sieht. So könnte ich zumindest mir schwer nur vorstellen, was ich da eigentlich kaufe :)

4. #3 wuschel1977, 7. Juni 2016
    wuschel1977

wuschel1977 Mitglied

Ich danke dir. Ich hatte erst überlegt, ihn anzupassen. Aber das wäre vorne bis hinten Gemurkse gewesen. So freut sich vielleicht ein Campinganfänger drüber und ich bau ihn einfach neu. Weiß ja jetzt wie und was mir wichtig ist. Werde Nichts verändern.. das wird es einfach machen.

5. #4 wuschel1977, 11. Juni 2016
    wuschel1977

wuschel1977 Mitglied

**** Verkauft ****

6. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkaufe Campingausbau Kangoo Bj 2012

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Campingausbau Kangoo Bj 2012 - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Caddy Maxi 2.0 TDI mit Campingausbau

Verkaufe Caddy Maxi 2.0 TDI mit Campingausbau: Da der Lütte nun leider echt zu lang wird, verkaufen wir unseren Ausbau (bei Bedarf mitsamt Auto ;-) ) [IMG] Das Auto ist BJ 2011, hat ca....
  2. Verkaufe Schlaf-, Campingausbau für Renault Kangoo

Verkaufe Schlaf-, Campingausbau für Renault Kangoo: Hallo, ich verkaufe einen Camping-, Schlafausbau für einen Renault Kangoo von der Firma c-tech. Genaueres findet ihr hier:...
  3. Berlingo mit Campingausbau zu verkaufen

Berlingo mit Campingausbau zu verkaufen: Die Tochter eines guten Freundes verkauft ihren 2005er Berlingo mit selbstgebautem Campingausbau. Ich hatte ihr vor einigen Jahren zum 2er...
  4. Caddy Life 1.9 TDI DPF Terra-Campingausbau zu verkaufen

Caddy Life 1.9 TDI DPF Terra-Campingausbau zu verkaufen: Hallo! ich möchte meinen VW Caddy mit TerraCamper Ausbau und drehbarem Beifahrersitz verkaufen. Bilder und alles weitere gibts auf mobile.de....
  5. Campingausbau für Berlingo III zu verkaufen

Campingausbau für Berlingo III zu verkaufen: Wir haben uns einen Bus gekauft und würden jetzt unseren Campingausbau gerne verkaufen. Seht ihn euch erst mal an! Ist jetzt bei ebay drinnen....