Verkaufe Camping-Caddy mit Schreinerausbau, 54000km

Diskutiere Verkaufe Camping-Caddy mit Schreinerausbau, 54000km im Forum Rund ums Kaufen im Bereich ---> Auto / Verkehr - Hallo Leute, leider muß ich meinen geliebten Camping-Caddy verkaufen, da ich aus beruflichen Gründen ab Sommer 2013 ein Allradfahrzeug benötige...
E

Elke K.

Neues Mitglied
Beiträge
1
Hallo Leute,
leider muß ich meinen geliebten Camping-Caddy verkaufen, da ich aus beruflichen Gründen ab Sommer 2013 ein Allradfahrzeug benötige. Der Schreinerausbau ist perfekt für 2 Personen zum Schlafen geeignet, man kann ihn innerhalb von 5 Minuten komplett ein- und ausbauen und auch im eingebauten Zustand kann man ihn mitsamt Matratze so zusammenklappen, daß die Rückbank weiterhin voll nutzbar ist. Weiterhin befindet sich unter der Schlafebene Platz für 6 Eurokisten, in denen man bequem seine gesamte Urlaubsausstattung, Küchenzeugs und Kletterzubehör unterbekommt.

Aber hier zum Angebot:

Volkswagen Caddy Life 1,4, Benziner, 59kW, 80 PS, Baujahr 9/2009, ~54000km, tornadorot, Garagenfahrzeug, 5-türig mit 2 Schiebetüren hinten (extrem praktisch in engen Parklücken) und Heckklappe hinten, Klimaanlage, Elektr. Fensterheber, Radio mit CD/ DVD, AUX-in für den Anschluß weiterer Geräte, Rückbank 1/2 und 2/3 teilbar, Gepäcknetz, Schmutzwanne für den Kofferraum, Freisprecheinrichtung mit Sprachsteuerung, je ein Satz Winter- und Sonmerreifen auf Felge

Schreinerschlafausbau zum Zusammenklappen, sehr schnell komplett ausbaubar, komfortable Matratze mit fast 20cm Dicke (auch klappbar), Moskitonetz für Heckklappe, Gardinen an den Seitenfenstern, Thermomatten für das komplette Fahrerhaus und die Heckklappe, Moskitonetz fürs seitliche Schiebefenster, Lüftungsgitter für vorne seitlich, Aufstellhebel für die Heckklappe, so daß man einen Lüftungsschlitz nachts hat und trotzdem keiner das Auto von außen aufbekommt, 6 Eurokisten, die genau unter die Schlafebene passen, 2 Klappsessel, maßangepaßter Matratzenbezug, 2 Kissen und Deckbetten inkl. Bezügen.

Wir haben immer zusätzlich ein Vorzelt für die Heckklappe genutzt, so daß man auch bei Regen einen riesigen Vorraum hat. Solche Heckzelte gibt es von diversen Anbietern in unterschiedlichen Preisklassen. Wir haben das Vaude Drive Van, welches sich sehr schnell in 5 Minuten aufbauen läßt und man kann es auch stehen lassen und von allen Seiten verschließen, wenn man mit dem Auto wegfahren möchte. Außerdem könnte man in das Vaude Drive Van ein Innenzelt einziehen, indem dann weitere Personen schlafen können. Das Zelt wird hier jedoch nicht mitverkauft (brauchen wir noch fürs Folgeauto).

Wer Fotos sehen möchte, hier der Link:

http://suchen.mobile.de/wohnwagen-i...ome&segment=Motorhome&negativeFeatures=EXPORT

Preis: 11900 Euro VB

Gruß
Elke
 
Thema: Verkaufe Camping-Caddy mit Schreinerausbau, 54000km
Oben