Verkaufe Caddy Maxi mit Drehsitz

Diskutiere Verkaufe Caddy Maxi mit Drehsitz im Forum Rund ums Kaufen im Bereich ---> Auto / Verkehr - Guten Morgen, als Neuling in eurem Forum wende ich mich an alle zukünftigen "Camping-Ausbauer". Ich verkaufe (vielleicht nicht in der...
C

cotebasques

Neues Mitglied
Beiträge
2
Guten Morgen,

als Neuling in eurem Forum wende ich mich an alle zukünftigen "Camping-Ausbauer". Ich verkaufe (vielleicht nicht in der günstigsten Jahreszeit, dafür aber zum günstigen Preis) meinen 1,5 Jahre (EZ:4/2012) alten Caddy Maxi 75 kw Diesel mit umgerüstetem Beifahrer-Drehsitz. Der Wagen ist unfallfrei, von mir privat als Pendlerfzg. (35 km Landstrasse) motor- und DPF-schonend gefahren, rauch- und tierfrei. Die aktuelle Laufleistung beträgt 47.400 km. Als 7-Sitzer mit viel Zusatzausstattung (2-Zonen-Klimaautomatik, Einparkhilfe optisch und akkustisch, Tempomat, RCD 310, höhenverstellbare Vordersitze, elektrisch einstellbare u. beheizbare Aussenspiegel, Dachreling, Privacy Glass uvm.) in "Deep Black"-Metallic. Der Wagen besitzt noch Werksgarantie bis 4/2014! Für 16.990 Euro darf der Wagen den Besitzer wechseln. Für Fragen und Fotos bitte Kontakt über Handy: 0172-7590359 oder Email: **********

Gruss aus Aachen,
Ralf
 
E

Evaliainteressent

Mitglied
Beiträge
22
tja, für mich leider 3Monate zu spät - aber immerhin sehe ich so, daß auch im FL Caddy Zooom Drehsitze mit Höhenverstellung passen - irgendwo hatte ich gelesen, daß dies nicht geht....bin ich erleichtert :)
 
C

cotebasques

Neues Mitglied
Beiträge
2
Guten Abend,

auch wenn der Käufer meines Caddy nicht aus dem Forum stammt, vielen Dank für die Möglichkeit eure Plattform zu nutzen.

R.
 
Thema: Verkaufe Caddy Maxi mit Drehsitz
Oben