Verkaufe Caddy Maxi 2.0 TDI mit Campingausbau

Dieses Thema im Forum "Treffen / Kontakte / Flohmarkt" wurde erstellt von caddymoni, 5. Oktober 2016.

1. #1 caddymoni, 5. Oktober 2016
    Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2016
    caddymoni

caddymoni Mitglied

Da der Lütte nun leider echt zu lang wird, verkaufen wir unseren Ausbau (bei Bedarf mitsamt Auto ;-) )

Das Auto ist BJ 2011, hat ca. 170.000 km runter, ist sehr gepflegt und hat quasi Vollausstattung.

Hier mal die Links zu den Threads, in denen ich unser Auto bzw. den Ausbau vorgestellt hab:

http://www.hochdachkombi.de/threads/zuwachs-an-der-caddy-front.13377/#post-121515
    http://www.hochdachkombi.de/threads/zu-viert-im-caddy-maxi.13382/page-3#post-132523

Ganz viele aktuelle Bilder gibts hier:
    vom Auto-> Fotogalerie Auto
    vom Ausbau-> Fotogalerie Ausbau

Link zur Anzeige:
    Auto: Caddy Maxi 2.0 TDI 7-Sitzer mit Vollausstattung
    Ausbau: Caddy Maxi Campingausbau für 2,5 Personen

Weitere Infos gern hier oder per PN.

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkaufe Caddy Maxi 2.0 TDI mit Campingausbau

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Caddy Maxi 2.0 TDI mit Campingausbau - Ähnliche Themen

1. VW Caddy mit TerraCamper-Ausstattung, VauDe-Zelt zu verkaufen (auch einzeln abzugeben)

VW Caddy mit TerraCamper-Ausstattung, VauDe-Zelt zu verkaufen (auch einzeln abzugeben): Hallo zusammen, wir verkaufen unseren Caddy Bj. 2007 mit TerraCamper-Ausstattung: Bodenplatte, 4 Boxen, Kühlbox, Waschbecken, Bett, Verdunklung,...
  2. ausgebauter VW Caddy Maxi zu verkaufen

ausgebauter VW Caddy Maxi zu verkaufen: Wer im Alltag ein Auto benötigt um bequem, schnell und günstig von A nach B zu kommen, aber auch um damit längere Reisen zu unternehmen, der ist...
  3. Verkaufe meinen Caddy Ausbau

Verkaufe meinen Caddy Ausbau: Hallo, viele Jahre war ich in diesem Forum ein Mitleser aller Tips und Tricks rund ums Campen mit dem Caddy. Jetzt sind wir auf ein größeres...
  4. Caddy Camping-Zubehör zu verkaufen

Caddy Camping-Zubehör zu verkaufen: Hallo, nachdem ich 2010 meinen T3-HD-Joker meinen Söhnen weitergegeben hatte, habe ich 5 schöne Jahre schöne Reisen mit meinem Caddy, den ich zum...
  5. verkaufe Schlafbett VW Caddy und vieles mehr

verkaufe Schlafbett VW Caddy und vieles mehr: Hallo liebe Forumsmitglieder, nach 2 Jahren intensivster Nutzung meines VW Caddy als Reiseschlafwagen bin ich leider untreu geworden. Im Früling...