verkaufe BUSVORZELT, AUFFAHRKEILE und CAMPING WC

Diskutiere verkaufe BUSVORZELT, AUFFAHRKEILE und CAMPING WC im Forum Treffen / Kontakte / Flohmarkt im Bereich ---> Community - Hallo, nach zwei Jahren Erfahrung als Caddy-Camper mekt man irgendwann, was man braucht und was eher nicht. Letzteres habe ich derzeit bei ebay...
B

Binford-6100

Mitglied
Beiträge
27
Hallo,

nach zwei Jahren Erfahrung als Caddy-Camper mekt man irgendwann, was man braucht und was eher nicht.
Letzteres habe ich derzeit bei ebay eingestellt. Vielleicht sucht ja jemand von Euch gerade etwas davon :rund:

Auktionsnummer 201499702597
Busvorzelt Daytona (wegen Umstieg auf Familien Hauszelt)

Auktionsnummer 201499671748
Fiamma Pro Level Auffahrkeile (unbenutzt!)

Auktionsnummer 201499654729
Wehncke Camping-Toilette (unbenutzt!)

Schöne Grüße,
Binford-6100
 
B

Binford-6100

Mitglied
Beiträge
27
Campingtoilette ist ebenfalls verkauft
 
Thema: verkaufe BUSVORZELT, AUFFAHRKEILE und CAMPING WC
Oben