VERKAUFE BUS - VORZELT -NEU-

Diskutiere VERKAUFE BUS - VORZELT -NEU- im Forum Rund ums Kaufen im Bereich ---> Auto / Verkehr - Biete Vorzelt Davos 2 Original von Reimo. Neu !! Zelt war noch nie aufgebaut. Es handelt sich um ein flexibles, selbststehendes...
A

Anonymous

Guest
Biete Vorzelt Davos 2 Original von Reimo. Neu !!

Zelt war noch nie aufgebaut. Es handelt sich um ein flexibles, selbststehendes Schnellaufbau-Vorzelt für Vans und kleine Reisemobile.
Bilder können direkt bei Reimo angeschaut werden. Dort gibt es auch eine ausführliche Beschreibung.

http://www.reimo.com/r31/vc_content/dat ... C/0039.pdf

Für das gute Stück würde ich gerne noch VHB 170,-- Euro bekommen. Neupreis liegt bei 219,-- Euro.
Und wie bereits geschrieben, original verpackt und noch nie aufgebaut !

Grüße vom Roihessebub
 
O

oelule

Neues Mitglied
Beiträge
2
Hallo Kollege,
bitte ruf mich mal wegen Vorzelt an.
06638-918532
danke und Gruß aus Oberhessen
 
Thema: VERKAUFE BUS - VORZELT -NEU-
Oben