Verkaufe Berlingo Ocean 1.9,Faltdach,Hifi-Anlage,Campingbett

Dieses Thema im Forum "Rund ums Kaufen" wurde erstellt von Anonymous, 22. März 2008.

1. #1 Anonymous, 22. März 2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Erstzulassung 11/99; Kilometer 114 000; königsblau; Handschaltung; Diesel, schadstoffarm Euro 2;Nächster TÜV 11/2008

ABS, Airbag, Beifahrer Airbag, Katalysator, Klima, Nebelscheinwerfer, Servolenkung, teilb. Rücksitzbank (2/1), Wegfahrsperre, Zentralverriegelung, Beheizte Außenspiegel, elektr. Fensterheber vorn, elektr. Faltdach, Schiebetüre rechts, 3 verstellbare Kopfstützen hinten, höhenverstellbares Lenkrad, Funkschlüssel, Hifi-Anlage: SONY Radio/CD, inkl. 2 Verstärker, Zusatzboxen hinten/vorn und Subwoofer (Super-Klang mit Spass Garantie !);
    4 x Sommerreifen, 4 x Winterreifen auf Stahlfelgen montiert, Gepäcknetz, zusätzlicher 12V Anschluss im Heck.
    leichter Parkrempler an der Seite und an der Heckklappe (kein Rost)
    Preisvorstellung 3999.-

Optional Camping Zusatzausstattung:
    Großes Doppelbett (2,00 x 1,30) mit Lattenrost und Matratzen (frei montiert, d.h. die hintere Sitzbank kann für große Reisen ausgebaut und als Stauraum genutzt werden).
    Der Lattenrost kann auseinandergebaut werden, die Matratzen sind dreiteilig, so kann das Bett auch mit 5 Personen im Heck mitgenommen werden.
    Vorhänge; Einfaches Heckzelt kann ich dazugeben (ohne Gewähr, da schon lange nicht mehr benutzt)

Mini-Camper mit Cabrio-Feeling und Soundmachine, der Frühling kann kommen!
    8)

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 22. März 2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo, Bilder wären nicht schlecht und auch, wo das Fahrzeug steht

4. #3 Anonymous, 24. März 2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Thema:

Verkaufe Berlingo Ocean 1.9,Faltdach,Hifi-Anlage,Campingbett

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Berlingo Ocean 1.9,Faltdach,Hifi-Anlage,Campingbett - Ähnliche Themen

1. Ich verkaufe meinen Berlingo - aber welches Modell ist es?

Ich verkaufe meinen Berlingo - aber welches Modell ist es?: Die Frage klingt total blöde, ich weiß. Aber wenn ich z.B. bei autoscout24 meinen hübschen roten Berlingo verkaufen will, dann muss ich mich für...
  2. Verkaufe neues Trennnetz für Berlingo/Partner ab Bj. 2009

Verkaufe neues Trennnetz für Berlingo/Partner ab Bj. 2009: Hier ein Foto von dem guten Stück (ist unbenutzt): [IMG] Preisvorstellung (neu ca. 160 Euro): 80 Euro inkl. Porto und Verpackung. Gruß Wolfgang
  3. verkaufe Himmelbett für Berlingo 2

verkaufe Himmelbett für Berlingo 2: Hallo ich weiss es zwar nicht die feine englische Art hier reinzuschneien und gleich was verkaufen, erst mal sorry. ein Himmelbett von...
  4. Berlingo mit Campingausbau zu verkaufen

Berlingo mit Campingausbau zu verkaufen: Die Tochter eines guten Freundes verkauft ihren 2005er Berlingo mit selbstgebautem Campingausbau. Ich hatte ihr vor einigen Jahren zum 2er...
  5. Verkaufe Camping Bett Einbau für Citröen Berlingo 1

Verkaufe Camping Bett Einbau für Citröen Berlingo 1: Hallo Verkaufe Camping Bett Einbau für Citröen Berlingo 1. Wurde nach Vorbild von berlingoman.org gebaut. Inklusive 2x2,4m Matratze "Sultan" von...