Verkaufe Berlingo HDI, Bj. 2004

Diskutiere Verkaufe Berlingo HDI, Bj. 2004 im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Aus "gegebenen Anlass" verkaufe ich meinen Citroen Berlingo. Nähere Infos finden Interessierte hier...
Wolfgang

Wolfgang

Mitglied
Beiträge
3.651
Wolfgang schrieb:
Wolfgang schrieb:
Aus "gegebenen Anlass" verkaufe ich meinen Citroen Berlingo.

Gruß Wolfgang

Nach "langen drei Monaten" kamen nun "die Richtigen". Ich habe ja immer gesagt, es muß nur erst der Richtige kommen und probefahren. Der kauft dann auch. Und so kam es dann auch.........
Denn mein Berli war schon irgendwie "etwas Besonderes":
außen wie innen absolut fast neuwertiger Zustand. Und eine Top-Ausstattung.
Bei den Käufern, ein nettes Ehepaar die bisher ein VW-T3-Wohnmobil fuhren, habe ich ein gutes Gefühl, daß meine Berli in gute Hände gekommen ist.
Zum Preis: Bedingt durch die "Wirtschaftskrise" habe ich leider nicht den Preis bekommen, den der Wagen sicher noch Wert ist. Ich war ja zwischenzeitlich schon auf 6500 VB runter und bin dann den Käufern noch ein wenig entgegengekommen, weil die hinteren Bremsscheiben wohl schon tiefe Riefen (heißt das so?) haben. Aber das ist ok.
Und meine Hausbank wird jetzt sicher auch erleichtert sein, denn meine Konto ist nun wieder gedeckt.
Gruß Wolfgang
 
Thema: Verkaufe Berlingo HDI, Bj. 2004
Oben